[lokal] Kerrygold Butter 250g @Kaufland Schwaigern
797°Abgelaufen

[lokal] Kerrygold Butter 250g @Kaufland Schwaigern

15
lokaleingestellt am 1. Okt 2016

Hallo, war vorhin zufällig im Kaufland Schwaigern (bei Heilbronn) und dort war die Kerrygold Butter für 0,69 EUR im Angebot.
Es waren noch mehre volle Kartons im Kühlregal nachdem ich mich eingedeckt hatte. MHD der Butter ist 16.11.2016

836752-Hk8Ko.jpg

Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
11417230-r8jiC.jpg
15 Kommentare
Toppreis
Hmm, Butter Kann jemand das Homer Simpsons Bild posten??? Bittttteeeee
11417230-r8jiC.jpg
so billig habe ich noch nicht gesehen.. butter ist top
Bearbeitet von: "Stollen123" 1. Okt 2016
kaufe keine irischen Produkte mehr bis die von Apple, Google, Amazon endlich mal faire Steuern eintreiben
christianb981. Okt 2016

kaufe keine irischen Produkte mehr bis die von Apple, Google, Amazon …kaufe keine irischen Produkte mehr bis die von Apple, Google, Amazon endlich mal faire Steuern eintreiben



Schliesse mich dir an,nope doch nicht, bin jahr kein reudiger Heuchler
Phencyclidin1. Okt 2016

Schliesse mich dir an,nope doch nicht, bin jahr kein reudiger Heuchler



nur ein reudiger flamer
Vorteil:
Ist schon im Kühlschrank streichfähig (aber wer hat schon so nen grossen?).
Warum? Weils Heubutter ist - im Gegensatz zu unserer knüppelharten deutschen Silagebutter...

Um noch mit einer Werbelüge aufzuräumen:
Die angeblich glücklichen Alpenmilchgebenden Kühe des Herrn Müller (dem inzwischen auch Weihenstephan gehört)
haben die Alpen noch nie gesehen.
Höchstens beim Transport aus dem Kälbermaststall.
Und von ganz weitem...
Apropos ganz weit: Müllers Firma sitzt (Achtung Wortspiel) ja schon seit Jahren im schönen Luxemburg.

Hab ich schon gesagt, dass man die auch einfrieren kann...?
(Die Butter)
Übrigens auch Feta. Der lässt sich dann gefroren fein über Salate reiben (Tipp von Jamie Oliver...)



christianb981. Okt 2016

kaufe keine irischen Produkte mehr bis die von Apple, Google, Amazon …kaufe keine irischen Produkte mehr bis die von Apple, Google, Amazon endlich mal faire Steuern eintreiben



ach was

Was für ein Preis. Wahnsinn. Aber leider nur dort.

"Aus irischer Weidemilch" .. Warum fängt der Veterinärcode dann mit "DE" an.. hmm

Trabulos

"Aus irischer Weidemilch" .. Warum fängt der Veterinärcode dann mit "DE" a … "Aus irischer Weidemilch" .. Warum fängt der Veterinärcode dann mit "DE" an.. hmm



​Das frage ich mich auch.
Sollte die Milch nicht aus Irland nach DE transportiert werden, finde ich das ein astreine Verbrauchertäuschung.
Vielleicht als Milchpulver nach DE gebracht etc. Selbst das wäre schon allein ökologisch Schwachsinn.
Wenn ich überhaupt noch Butter(ähnliches) esse, dann seit heute Meggle mit Rapsöl oder direkt von einer Sennerei im Allgäu, die eigene Kühe haben.
Phencyclidin

Schliesse mich dir an,nope doch nicht, bin jahr kein reudiger Heuchler



Jahr, Jahr.... aber ein räudiger Rechtschreibverweigerer...;)
homers530d2. Okt 2016

mit Rapsöl


Hoffentlich nicht dein Ernst.
Trabulos2. Okt 2016

"Aus irischer Weidemilch" .. Warum fängt der Veterinärcode dann mit "DE" a …"Aus irischer Weidemilch" .. Warum fängt der Veterinärcode dann mit "DE" an.. hmm



kerrygold.de/unt…tml

"Die Ornua Deutschland GmbH ist eine 100%ige Tochtergesellschaft der Ornua Co-operative Limited (vormals: Irish Dairy Board) – der genossenschaftlichen Organisation von irischen Milchbauern und deren Molkereien. An unserem Sitz in Neukirchen-Vluyn wird die irische Kerrygold Butter abgepackt und zusammen mit anderen Kerrygold Molkereiprodukten in Deutschland und Osteuropa vertrieben"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text