129°
[Lokal Kiel] Neueröffnung einer Waschstraße mit gutem Angebot

[Lokal Kiel] Neueröffnung einer Waschstraße mit gutem Angebot

Dies & Das

[Lokal Kiel] Neueröffnung einer Waschstraße mit gutem Angebot

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
In Kiel/Kronshagen hat an der Aral Tankstelle Eckernförder Straße eine neue Autowaschanlage eröffnet.
Bis 30.09.2015 kann dort jeder sein bestes Stück für nur 5 Euro waschen lassen die beste Variante kostet 10,00 Euro aber bei der 5 Euro Variante (statt 12,90 Euro) habt Ihr schon Wachs und Unterboden dabei. Vor der Wäsche wird das Auto von einem Herren sogar schon mit einem Schmutzlöser eingesprüht und mit Hochdruck vorgereinigt.
Es gibt zwar hier und da noch günstigere Preise aber die Anlage ist neu und die Textil Lappen, welche das Auto säubern haben somit noch keinen defekt oder kleine Steinchen und lassen den Lack schön glänzen. Netter Service, breite Einfahrt und guter Startpreis.

5 Kommentare

Für 5€ lass ich niemanden an mein bestes Stück!!! X)

Von mir ein Hot für den Deal auch wenn Kiel ewig weit weg ist

Von mir ein Hot für den Deal auch weil Kiel nicht ganz so weit weg ist

Für mich ein Hot für den Deal weil Kiel überhaupt gar nicht weit weg ist.

Von mir ein Hot für den Deal weil die Aral überhaupt nicht weit weg von meiner Wohnung ist.

..und obwohl ich mein bestes Stück nur von Hand wasche

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text