235°
[LOKAL] King of Queens 18 Blu-ray Pizzaschachtel @Saturn Erlangen
12 Kommentare

aufpassen bei Staffel 1, bei sehr sehr vielen funktioniert die Disc nicht!

Bitte Lokal mit in den Titel!

hot, leider nur lokal

King of Queens gibs auf Blu Ray????? HOOOOOOOOOT

Vergleichspreise?

Ginalisalol

aufpassen bei Staffel 1, bei sehr sehr vielen funktioniert die Disc nicht!



seinerzeit für € 50,-- bei Saturn geschossen und danach die Hacken wundgelaufen um eine "laufbare" Version der Staffel zu bekommen, die zudem nicht in BR Quali verfügbar ist.....oO

Naja Blu-Ray heißt nicht gleich, dass die Qualität auch besser ist. Denke es wird kaum einen Unterschied machen ob es nun auf DVDs oder BLu-Ray geguckt wird. Außer das man halt dreimal so viele CDs rumfliegen hat, aber die B-R Pizza Box hat relativ durchwachsene Bewertungen. knapp ein drittel der PRersonen berichten davon, dass mind. eine Disc einer Staffel nicht funktioniert und nicht gelesen wird. Dazu wird auch die Verpackung teilweise kritisiert da gibt es die Version amazon.de/Kin…QM2 die in einer "Paletten-Optik daher kommt und die wird wohl am heißesten gehandelt und für Sammler sicherlich auch sehr interessant. Würde aber eher zu der DVD-Version greifen da diese einfach deutlich bessere Bewertungen haben was Funktionalität angeht. Zur Serie selber braucht man nicht wirklich viel sagen!!!! Ist einfach der ober Knaller. Hat viele Jahre meiner Jugend geprägt und ich schau sie immer noch ab und an wenn es gerade läuft.

DVD = 4:3 Bildformat

Allein deshalb lohnt sich schon die Blu-Ray zu kaufen.

italydj

DVD = 4:3 BildformatAllein deshalb lohnt sich schon die Blu-Ray zu kaufen.

Dann wurde die Serie wohl in 4:3 aufgenommen, oder? Welche Mittel setzen die dann ein, die Daten in 16:9 auf die BD zu bekommen, die mein DVD-Player / TV nicht im Nachgang erledigen könnte?

Koq bestee

Admin

hab mal das "Lokal" im Titel ergänzt

MyDealzNase234

King of Queens gibs auf Blu Ray????? HOOOOOOOOOT



Seit 2012.

Hab sie damals auch gekauft, allerdings zum doppelten Preis. Zumindest bei mir funktionieren alle Discs einwandfrei.

Die Hoffnung, dass das Ding irgendwann mal ausverkauft ist (so wie es mit den vorherigen Sammelboxen der Fall war), habe ich aufgeben müssen.

Ist aber immer noch mit die beste Serie.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text