126°
Lokal Kirchheim Teck 10 Tage umsonst Trainieren in den Ferien (Schüler)

Lokal Kirchheim Teck 10 Tage umsonst Trainieren in den Ferien (Schüler)

Dies & DasFacebook Angebote

Lokal Kirchheim Teck 10 Tage umsonst Trainieren in den Ferien (Schüler)

Hallo Lieber Mydealerz,

ich habe soeben auf der Facebookpage meines Fitness Studios ein tolles angebot für schüler entdeckt.

auf der facebook page bisschen runterscrollen und das Formular zuschicken lassen Formular ausfüllen zuschicken

angebot gültig bis ende 2014

In allen Ferien dürfen Schüler 10 Tage umsonst trainieren. Voraussetzung 15 Jahre und eine kostenpflichtige Einweisung in die Geräte durch uns . ( Trainingsplanerstellung = 20€ ). Jeder Schüler darf dieses Angebot nur einmal pro Jahr nutzen!


Wer keinen Trainingsplan und keine Einweisung benötigt Trainiert also völlig umsonst! ( Habe extra nachgefragt )

14 Kommentare

Woran erinnert mich das Dealbild nur? xD

Zum Deal: 10 Tage kostenlos trainieren -> Hot

15+ ohne Einweisung ->‌ youtube.com/wat…4oU

Super cold

Kommt man da auch ohne Glatze rein?

Umsonst wäre Freebie -> falsche Kategorie!

Halte dies aber für grob fahrlässig:
....Wer keine.... keine Einweisung benötigt Trainiert also völlig umsonst! .....

Ich sehe hier 20 Euro kosten!

... und für eine "Freundschaftswerbung" ....

kraft durch freu(n)de?

...auch wenn dieses Dealbild etwas "merkwürdig" dreinschaut...der Laden scheint, nach deren Fratzenbuchseite, aber wohl kein Laden zum brühen brauner Gedanken zu sein...

Viele Grüße,
stolpi

des ist voll die Bruchbude, gibt zig besser und neuere Fitnessstudio in Kirchheim.

So gut wie jedes Fitness bietet einen kostenlosen Probetag an. Wo ist hier nen Deal?

1 Tag ungleich 10 Tage. Kannst dir dein Schild bei mir abholen.

Sind Ausländer dort Willkommen?^^

ich bin selber n Ausländer Pakistanisch und es gibt sogut wie nur ausländer dort.

Flowryan21

So gut wie jedes Fitness bietet einen kostenlosen Probetag an. Wo ist hier nen Deal?




Wo der deal ist ? es sind 10 Tage.

kostenpflichtige Einweisung ≠ umsonst und wenn eine Einweisung auch die TP-Erstellung beinhaltet, dann sind das ja 20€ für die 10Tage. Da würde ich lieber in 1-2 Studios 2-3x Probetraining machen :P

Sieht aus wien naziverein

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text