[Lokal K'lautern] Subway: jeder Footlong (30cm) zw. 17-21Uhr für 5 Euro
36°Abgelaufen

[Lokal K'lautern] Subway: jeder Footlong (30cm) zw. 17-21Uhr für 5 Euro

5
eingestellt am 3. Sep 2011
Wie bereits in der Überschrift beschrieben gibts in Kaiserslautern im Subway in der Mainzer Str. jeden beliebigen Sub Footlong für 5 Euro. Das ganze aber nur zwischen 17-21Uhr.

Es hängt ein mageres Schild neben der Theke das darauf hinweist.

Sehr praktisch für alle Sparfüchse die etwas von gutem Essen verstehen und nicht immer auf ihren Sub des Tages warten können und wollen!

Wie es bei den zwei anderen Subway aussieht weiß ich leider nicht. :]

5 Kommentare

Keine Besonderheit. Gibt es in Brlin auch immer mal wider.
Und außerdem "die etwas von gutem Essen verstehen"?
Ich gehe auch lieber zu Subway als zu Mc D. aber "gutes Essen" ist beides nichtg ;-)

Die "Happy Hour" gibt es mittlerweile bei sehr vielen Subways, bundesweit.

Über den Witz mit dem guten Essen hab ich auch gelacht

HOT, allein schon weil in Kaiserslautern ^^
Hört sich gut an, mag Subway aber nicht so

Die meisten Subways haben auch eine Aktion an Wochenenden: 3 Footlong für 13 Euro, einfach mal nachfragen, steht eigentlich nirgends und gilt nur Samstag und Sonntag.

Also bei mir umme Ecke gibts die "Friedrichshainer Boogienights", da gibts jeden Tag die letzte Stunde der Öffnungszeit die 30er fürn fünfer und das schon immer.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text