[LOKAL] Knaller @ Knüller - Heppenheim! Diverse Erasco Eintöpfe für 0,99 Euro!
160°Abgelaufen

[LOKAL] Knaller @ Knüller - Heppenheim! Diverse Erasco Eintöpfe für 0,99 Euro!

18
eingestellt am 26. Aug 2011
Hallo Leute

Da ich heute kurz im Knüller unterwegs war, um mir für den See heute provisorisch eine billige Luftmatratze zu holen, bin ich auf folgendes, wirklich gutes Angebot gestoßen:

Diverse Erasco Eintöpfe für 0,99 Euro.

Auf dem Angebotsschild steht zwar: Reis-Hackbällchentopf für 0,99 Euro, es waren aber auch diverse andere Sorten darunter.
Im Hintergrund erkennt man so zum Beispiel auch noch Kartoffeleintopf, etc.
Desweiteren ist dem Bild zu entnehmen, dass der Bestand an Dosen wirklich groß ist. Eine riesengroße Palette, einen schnellen Ausverkauf schließe ich aus. xD

Der Knüller sollte jedem Heppenheimer eigentlich ein Begriff sein (direkt an der Tiergartenstraße neben, Centro, A.T.U., Aldi und Co.)

Der Link "Zum Deal" führt zum Vollbild.

EDIT: Link zum Vollbild in den Kommentaren!

Gruß Holk1ng

Beste Kommentare

Verfasser

Der_Stuttgarter

Ich hab nix gegen Heppenheim. Kann ja nicht alles so toll sein wie Stuttgart.



Habt ihr einen aktuellen Formel 1 Weltmeister?
Ach ne, ihr habt nur grüne Ökofaschisten, die sich vor eurem Bahnhof an die Bäume ketten
18 Kommentare

zu weit weg

War heute auch im Laden. Nur blöd, dass ich keinen Dosenöffner habe.

gibts(/gabs?) auch bei ramba zamba in bad gandersheim

nee bei Flip Flop in Brackenheim

Hmmm... Dosenfutter... lecker

Nein, es geht ja auch um den Preis, und der ist gut

Verfasser

kann mir mal jemand sagen, wieso ich über die editierfunktion keinen Link zum Bild unter "Zum Deal" einpflegen kann?

Zum Deal

so gehts auch...^^

Wenn die Controller im Rahmen der Kostensenkung und Gewinnmaximierung den Fleischanteil nur nicht auf Mikrogramm reduzieren würden.
Eigentlich sind das alles wässrige Gemüsesuppen.

Bei Jawoll hab ich heute 3 für 2 € gekauft

softskiller

Wenn die Controller im Rahmen der Kostensenkung und Gewinnmaximierung den Fleischanteil nur nicht auf Mikrogramm reduzieren würden.Eigentlich sind das alles wässrige Gemüsesuppen.

Sei doch froh. Gemüse ist fast teurer als ein Kilo Hack.

Ich will mich erfolgreich vom Lernen abhalten und hier kommt nichts besseres als Doseneintöpfe in Heppenheim -.-

Ich hab nix gegen Heppenheim. Kann ja nicht alles so toll sein wie Stuttgart.

Welch grandioses Wortspiel!

MHD!? : 01/09/2011 viel Spass beim tot fressen X)

Verfasser

Der_Stuttgarter

Ich hab nix gegen Heppenheim. Kann ja nicht alles so toll sein wie Stuttgart.



Habt ihr einen aktuellen Formel 1 Weltmeister?
Ach ne, ihr habt nur grüne Ökofaschisten, die sich vor eurem Bahnhof an die Bäume ketten

LOL, geht ja ab hier...

Aber mal eine ganz andere Frage: Der Eintopf ist jetzt bei 114°. Soll man den eigentlich so heiss machen?

JoergGreeny

MHD!? : 01/09/2011 viel Spass beim tot fressen X)



Die kann man auch noch 10 Jahre nach dem MDH essen...

Verfasser

woher kommt die info mit dem MHD, oder wars einfach nur so gesagt?

Frisch aus der Dose

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text