[Lokal Koblenz] Subway Eröffnung Heute von 12-14 Uhr und 17-19 Uhr gratis Bestellung
601°Abgelaufen

[Lokal Koblenz] Subway Eröffnung Heute von 12-14 Uhr und 17-19 Uhr gratis Bestellung

KOSTENLOS7€Subway Angebote
22
lokaleingestellt am 9. Apr
Heute eröffnet Subway eine Filiale in Koblenz (Viktoriastraße 24) und es gibt pro Person eine Bestellung gratis in dem oben genannten Zeitraum am 9. April.

Maximal ein Menü pro Person kostenlos.
Für alle Koblenzer oder die die gerade in der Umgebung sind interessant

Normal Preis eines Menüs liegt so bei ca 7-8 Euro....weiß es leider gerade nicht genau weil ich selten bei Subway bin
Zusätzliche Info
Subway AngeboteSubway Gutscheine

Gruppen

22 Kommentare
Nicht mein Einzuggebiet... aber gratis Mampf ist HOT!
Also so wie das gerade da aussieht sollte man schon ne halbe Stunde bis Stunde an Zeit mitbringen
Edit: Nach genauerer Betrachtung eher eine Stunde oder mehr
Bearbeitet von: "Beric" 9. Apr
Eine Stunde haha oh man
Ich bin mal gespannt, wenn ich heute Abend nach Feierabend da aufschlage, ob ich dann noch was bekomme. Stell mich wahrscheinlich um 18 Uhr an und dann eine Stunde umsonst in der Schlange
Schon der gratis Sub Day war total überlaufen. Auch wenn ich hier wohne.. Hingehen werde ich nicht
fuumanvor 7 m

Ich bin mal gespannt, wenn ich heute Abend nach Feierabend da aufschlage, …Ich bin mal gespannt, wenn ich heute Abend nach Feierabend da aufschlage, ob ich dann noch was bekomme. Stell mich wahrscheinlich um 18 Uhr an und dann eine Stunde umsonst in der Schlange


Da wirst du wohl echt umsonst stehen. Das wird mehr eskalieren als er 1€ BigMäc
An sich nett und auch nicht ganz außer Reichweite, aber vermutlich lohnt sich das heute Abend zeitlich erst recht nicht so wirklich. Hot bleibt es so oder so. :-)
Verfasser
Mantiffelsvor 3 m

An sich nett und auch nicht ganz außer Reichweite, aber vermutlich lohnt …An sich nett und auch nicht ganz außer Reichweite, aber vermutlich lohnt sich das heute Abend zeitlich erst recht nicht so wirklich. Hot bleibt es so oder so. :-)


Danke für die objektive Sichtweise
So kann man auch Mitarbeiter am ersten Arbeitstag vergraulen...

Mit denen wollte ich heute nicht tauschen
17040212-WPWwq.jpg

Das Bild wurde eben auf der Subway-Koblenz-Facebook-Seite gepostet. Weiß nicht, ob man in dem Zeitraum sein Sub bekommt.
Trotzdem natürlich hot (wenn es einem Wert ist so lange in der Schlange zu stehen)
Wer sich Stundenlang für ein gratissub anstellt hat wirklich mein tiefstes Beileid
Verfasser
Denvitovor 10 m

Wer sich Stundenlang für ein gratissub anstellt hat wirklich mein tiefstes …Wer sich Stundenlang für ein gratissub anstellt hat wirklich mein tiefstes Beileid


* ein gratis subMENÜ aber hast schon recht
Da kostet die Stunde anstehen mehr als das Gartis Menü
Stand 17:00 h
17041574-CYsRO.jpg
Immortal68vor 48 m

Stand 17:00 h [Bild]


Bescheuert ... und danach dann schön überteuert im Einstein Cocktails schlürfen gehen ... typisch Koblenz
Verfasser
JustPeachvor 1 h, 10 m

Bescheuert ... und danach dann schön überteuert im Einstein Cocktails s …Bescheuert ... und danach dann schön überteuert im Einstein Cocktails schlürfen gehen ... typisch Koblenz


Wer geht ins Einstein, wenn es den Achim und seine Pinte gibt
MBLightsUpvor 1 m

Wer geht ins Einstein, wenn es den Achim und seine Pinte gibt Wer geht ins Einstein, wenn es den Achim und seine Pinte gibt


Eisenbahnertreff am Hbf Junge! Da sind die richtig edelen Boiis unterwegs
Ach...alles halb so wild...hat bei mir nur knapp 2,5h (16:30 - 18:50) gedauert
Bearbeitet von: "Beric" 9. Apr
Bericvor 59 m

Ach...alles halb so wild...hat bei mir nur knapp 2,5h (16:30 - 18:50) …Ach...alles halb so wild...hat bei mir nur knapp 2,5h (16:30 - 18:50) gedauert


Student?
Bericvor 2 h, 29 m

Ach...alles halb so wild...hat bei mir nur knapp 2,5h (16:30 - 18:50) …Ach...alles halb so wild...hat bei mir nur knapp 2,5h (16:30 - 18:50) gedauert


In dieses Zeit hättest du auch Pfandflaschen suchen können, da wäre am Ende wahrscheinlich mehr rausgekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text