521°
ABGELAUFEN
[lokal Köln] 2 Stunden Kegeln mit 10l Kölsch für 30EUR

[lokal Köln] 2 Stunden Kegeln mit 10l Kölsch für 30EUR

FoodKölnStadt Angebote

[lokal Köln] 2 Stunden Kegeln mit 10l Kölsch für 30EUR

Preis:Preis:Preis:30€
Im vergangenem Jahr habe ich mydealz.de entdeckt und dadurch einiges an Zeit und Geld sparen können.

Analog zu dem Deal aus Düsseldorf aus dem vergangenem Jahr möchte ich mich dafür bei der Community mit folgendem Deal bedanken:

Die ersten 75 Mails, die unter der Adresse mydealz ( a t) kumthepthai.de eintreffen, erhalten 2 Stunden Kegelbahn mit 10l Sünner Kölsch für 30EUR (Normalpreis 2*8EUR + 60EUR=76EUR).

Einzulösen ist der Deal in der Zeit vom 1.2.-31.5.2013. Eine Reservierung ist erforderlich, deshalb in der Mail am besten direkt einen (oder mehrere) Terminwunsch (mit Uhrzeit) angeben. Öffnungszeiten unter kumthepthai.de

Jede Mailadresse kann nur einmal teilnehmen.

Ja natürlich: Eigenwerbung, Kölsch ist auch nicht jedermanns Sache aber immer besser als altes Bier

Es sind noch keine 75 eingegangen.

Beliebteste Kommentare

Erst einmal: Hot für Kölsch!

Dann: Ein Thai-Restaurant mit Kegelbahn und Kölsch?

Und am Ende gibt's ein Happy End?

von mir ein Hot..allein für die Sache...denn verdienen kann der Mann bei dem Preis nichts(_;)

ist das kölsch dazu da, um die kugeln zu polieren oder wird danach damit die bahn gewischt?

23 Kommentare

Erst einmal: Hot für Kölsch!

Dann: Ein Thai-Restaurant mit Kegelbahn und Kölsch?

Und am Ende gibt's ein Happy End?

Das mit dem Sünner macht es irgendwie fade.. Ginge auch nur Sünner Malz statt Bier? Das ist genießbar

Preis ist super, aber leider sehr dezentrale Lage...

von mir ein Hot..allein für die Sache...denn verdienen kann der Mann bei dem Preis nichts(_;)

Seneca

Dann: Ein Thai-Restaurant mit Kegelbahn und Kölsch?Und am Ende gibt's ein Happy End?



Multikulti?

Ich hoffe doch man kegelt da die Kölsch-Flaschen um... sonst Cold.

thx, nettes angebot
ggf sieht man sich bald mal

Hot, aber ich weiß nicht so ganz was ich von dieser "Kegelecke" halten soll ... kumthepthai.de/gal…tml

Nicao

Das mit dem Sünner macht es irgendwie fade.. Ginge auch nur Sünner Malz statt Bier? Das ist genießbar



Sünner ist gar nicht so übel, nicht spitze, aber gutes Mittelfeld!

Eigentlich hot - aber solange man in der verbotenen Stadt kein Bier bekommt sondern nur dieses Zeug aus den Reagenzgläsern...

Trink dein Kölsch bevor es Alt wird :P
Gibt es da eine Personen Begrenzung?

statt groupon das geld in den rachen zu schmeißen hier gute eigenwerbung. finde ich klasse. hot

ist das kölsch dazu da, um die kugeln zu polieren oder wird danach damit die bahn gewischt?

War zwar nie da, habe.aber ein Jahr lang in der Ecke gewohnt. Gut zu erreichen mit der KVB, dazu gibt es KÖLSCH :-)
Ich finds hot, nur feier ich erst nächstes Jahr wieder groß, da wäre es besser gewesen *fg* aber kann ja nochmal kommen ;-)

Ossendorf??! Dort gibt's den zechanschlussraub nach dem Kegeln umsonst dazu.

Bloodraptor

Trink dein Kölsch bevor es Alt wird :PGibt es da eine Personen Begrenzung?


Auf der Kegelbahn ist Platz für ca. 20 Personen.

DerLurch

Preis ist super, aber leider sehr dezentrale Lage...


Dezentral, aber mit KVB in 16 Minuten vom HBF erreichbar.

10 mal Kegeln und 2h Kölsch wär besser

Kösch = AUTO-COLD

ist das kölsch die strafe für den sonst guten preis???? spaß ist hot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text