88°
ABGELAUFEN
(Lokal Köln) - Apassionata 11.04. 2 Premium Seats zum Preis von 1

(Lokal Köln) - Apassionata 11.04. 2 Premium Seats zum Preis von 1

EntertainmentCoupon-Future Angebote

(Lokal Köln) - Apassionata 11.04. 2 Premium Seats zum Preis von 1

Preis:Preis:Preis:62€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier ein sehr schöner Deal für diejenigen, die selbst pferdebegeistert sind oder seiner Tochter mal ein außergewöhnliches Geschenk machen möchte.

2 Karten für Apassionata in Köln am 11.04.2014 um 20:00h in der Lanxess Arena zum Preis von einer.

Das Besondere an diesem Deal neben dem Preis (der schon mehr als gut wäre) ist, daß es sich um sogenannte Premium Seats handelt.
Zitat Homepage Lanxess-Arena: "Die bequemen Premium Seats in bester Lage sind separiert, mit Komfortsitzen samt Armlehnen ausgestattet."

Achtung: Nur begrenzte Anzahl zur Verfügung !!

12 Kommentare

Ich habe mir Appassionata vor einiger Zeit in Hamburg angesehen und war extrem enttäuscht von der Leistung und Darstellung der Artisten.

tobiwan80

Ich habe mir Appassionata vor einiger Zeit in Hamburg angesehen und war extrem enttäuscht von der Leistung und Darstellung der Artisten.


Meine Frau und meine Tochter haben es letztes Jahr bei der Abschlussveranstaltung in Düsseldorf (ISS Dome) gesehen und waren so begeistert, daß ich ihnen zwei Karten für dieses Jahr zu Weihnachten geschenkt habe (leider war dieser Deal nicht vor Weihnachten zu haben ).
Vielleicht hast Du einfach nur "einen schlechten Tag" bei den Pferden und/oder Darstellern erwischt !?
Mir ist es mal ähnlich bei einem Auftritt von Bon Jovi ergangen, bei denen sie einfach nicht gut waren. Der nächste Gig war dann wieder Hammer.

HOT - günstiger geht es nicht für einen super Platz!

wo sind denn diese Premiumseats? Finde nicht einmal die Angabe der Kategorie...

mastergilgalad

wo sind denn diese Premiumseats? Finde nicht einmal die Angabe der Kategorie...



Gib mal bei google Lanxess Arena Premium Seats ein und gehe auf Bilder.
Dort wird Dir geholfen

tobiwan80

Ich habe mir Appassionata vor einiger Zeit in Hamburg angesehen und war extrem enttäuscht von der Leistung und Darstellung der Artisten.



Bon Jovi ist der Hengst ?!!??? Ojeee...Neeeiiiinnn

tobiwan80

Ich habe mir Appassionata vor einiger Zeit in Hamburg angesehen und war extrem enttäuscht von der Leistung und Darstellung der Artisten.



Sorry, bei Helene Fischer war ich noch nicht.
Ist aber ne nette Stute X)

Sooo, die Mydealzer haben wieder ganze Arbeit geleistet.

Etwas mehr als drei Stunden nachdem ich den Deal eingestellt habe, sind alle Karten verkauft !!

und weg

Haupsache es findet statt, nicht wie bei Ben Hur 2010/2011 und dann zack peng pleite!" Art Concerts" meine ich mich zu erinnern.

Hatte ja über 1 jahr gedauert bis sich ein neuer Producer (New Art Concerts) fand und Leute, einschliesslich mich, entschädigte mit einer kostenlosen Vorstellung!!

Hat hier jemand zugeschlagen der die Karten eventuell nicht benötigt? Würde mich interessieren , habe leider gezögert.. Dumm von mir! Könnte sie als Geschenk gut gebrauchen!

Hier das Gleiche: Wenn jemand vielleicht merkt, dass er doch keine Zeit hat, bitte melden gibt selbstverständlich auch eine kleine Aufwandsentschädigung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text