(LOKAL KÖLN) Ben&Jerrys for free!
550°Abgelaufen

(LOKAL KÖLN) Ben&Jerrys for free!

20
lokaleingestellt am 2. Aug
Unter dem Motto "Freier Eintritt und Free Ice Cream für alle" öffnen sich die Pforten im Kölner Tanzbrunnen in Deutz (Zugang über Haupteingang Rheinparkweg).

Einlass ab 19:00 Uhr. Das ganze soll bis 22 Uhr gehen.

Es gibt einige Sorten zu testen, darunter die Sorten "Birthday Cake" (Vanille-Eiscreme mit Kuchenteig), Pretzel Palooza (Vanille-Malz Eiscreme mit Laugenbrezelstücken) und Peanut Butter Cup ‘Wich (Erdnussbutter-Eis mit Kakao-Cookies).
Zusätzliche Info

Gruppen

20 Kommentare
Doppelt
Lars_Müllervor 1 m

Doppelt


Habe leider nichts gefunden...

Hast Du einen Link?
Mit Antänzern?
Und 3h anstehen? Nein danke
Ich dachte das wär im helios 37?
bilbombvor 1 m

Ich dachte das wär im helios 37?


Wurde verlegt.
Monotypvor 8 m

Mit Antänzern?


Keine Angst, dich tanzt niemand an.
Duerrmivor 2 m

Keine Angst, dich tanzt niemand an.


Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Kommentar.
joethivor 35 m

Das ging nur bis gestern.


Quatsch doch net, da steht am 02.08. Köln. Gestern war der 01.08. Abgelaufen ist der Deal auch nicht. Auch wenn da noch Helios 37 steht und net Tanzbrunnen. Doppelt ist es trotzdem
Emtecvor 6 m

Quatsch doch net, da steht am 02.08. Köln. Gestern war der 01.08. …Quatsch doch net, da steht am 02.08. Köln. Gestern war der 01.08. Abgelaufen ist der Deal auch nicht. Auch wenn da noch Helios 37 steht und net Tanzbrunnen. Doppelt ist es trotzdem


Schon allein wegen der Verlegung einen Deal wert, sonst waeren viele falsch gewesen
Doppelt
Fatfightersvor 58 m

Schon allein wegen der Verlegung einen Deal wert, sonst waeren viele …Schon allein wegen der Verlegung einen Deal wert, sonst waeren viele falsch gewesen


Dann macht man ein Update im alten und schreibt, dass es verlegt wurde... Dementsprechend immer noch doppelt.
Emtecvor 1 h, 58 m

Quatsch doch net, da steht am 02.08. Köln. Gestern war der 01.08. …Quatsch doch net, da steht am 02.08. Köln. Gestern war der 01.08. Abgelaufen ist der Deal auch nicht. Auch wenn da noch Helios 37 steht und net Tanzbrunnen. Doppelt ist es trotzdem



Entschuldigung, das muss die Hitze sein. Da hat sich nicht das Datum, sondern nur der Standort innerhalb von Köln geändert, also kein nennenswerter Unterschied für mich (ich schwitze hier in München). Dann ist es wirklich doppelt => ich klicke gleich oben auf "Beitrag melden" und melde es als doppelt mit Link auf den alten Eintrag. Bin mal gespannt, ob das hier dann trotz schon über 400 Grad gelöscht wird.
joethivor 3 m

Entschuldigung, das muss die Hitze sein. Da hat sich nicht das Datum, …Entschuldigung, das muss die Hitze sein. Da hat sich nicht das Datum, sondern nur der Standort innerhalb von Köln geändert, also kein nennenswerter Unterschied für mich (ich schwitze hier in München). Dann ist es wirklich doppelt => ich klicke gleich oben auf "Beitrag melden" und melde es als doppelt mit Link auf den alten Eintrag. Bin mal gespannt, ob das hier dann trotz schon über 400 Grad gelöscht wird.


OK, die Hitze zählt als Erklärung Hier ist es auch echt warm, aber immerhin kühler als noch vor 2 Tagen ^^
Duerrmivor 2 h, 35 m

Keine Angst, dich tanzt niemand an.


Booom!
Monotypvor 3 h, 6 m

Mit Antänzern?



Einfach immer eine Armlänge Abstand halten.
Monotypvor 5 h, 34 m

Mit Antänzern?


Du bist so 2012... heutzutage grabschen die nafris

Nehmt genug zeit mit. Da wird eine fiese schlange warten
Ist jemand vor Ort?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text