Lokal: Köln - Burgerista Neueröffnung bis zu 50% durch Coupons
423°Abgelaufen

Lokal: Köln - Burgerista Neueröffnung bis zu 50% durch Coupons

17
lokaleingestellt am 14. Apr 2017
Deallink führt zur offiziellen PDF auf der Burgerista Seite mit den Coupons
Filiale: HOHENZOLLERNRING 46




Zusätzliche Info
Köln AngeboteKöln Gutscheine

Gruppen

17 Kommentare
mal testen was der kann ...

danke für die Coupons
finally!
werde da auch mal hin pilgern

edit:
bin mal gespannt, auf "die Meister des Burgers"
Bearbeitet von: "ekceZ" 14. Apr 2017
danke, werde es auch mal testen

Frohe Ostern euch allen noch
nice
Schmeckt ganz gut hab ich in Nürnberg mal ausprobiert
Grad noch zur fetten Kuh gewesen u
Ich hab im Umkreis von 300 Metern um meine Wohnung mittlerweile 4 Burgerbuden (keine Ketten) wovon die letzte Neueröffnung trotz guter Qualität gähnend leer ist. Der Hype ist doch langsam dann auch mal vorbei...
Wer einen ordentlichen Burger essen will, geht zu Marx & Engels in Köln.
Oder beef brothers
Reiht sich dann wohl ein in die Liste der Burgerladen, die Köln nicht braucht.
Wer einen ordentlichen Burger essen will, geht bitte zu Freddy Schilling, Fette Kuh oder Beef Brothers. Diese ganzen Ketten kommen bei weitem nicht an die Qualität des Fleisches der o.g. ran.
Fleisch ist gut für die Gesundheit und ein langes Leben.
Tim14. Apr 2017

Reiht sich dann wohl ein in die Liste der Burgerladen, die Köln nicht …Reiht sich dann wohl ein in die Liste der Burgerladen, die Köln nicht braucht.Wer einen ordentlichen Burger essen will, geht bitte zu Freddy Schilling, Fette Kuh oder Beef Brothers. Diese ganzen Ketten kommen bei weitem nicht an die Qualität des Fleisches der o.g. ran.


Geschmäcker sind verschieden. Ich steh auf die matschigen Burger bei Burgerista (war in Aachen), welche die "standard Burgerläden" gar nicht anbieten. Werde definitiv öfters mal da vorbei schauen, während mich Läden wie Fette Kuh nicht ansprechen.
derjupp14. Apr 2017

Grad noch zur fetten Kuh gewesen u



Die kann was..
HPRT14. Apr 2017

Oder beef brothers



Wer auf aufgetaute Patties steht, ja, der geht dann zu den BB
Burger - iz da
hardy14. Apr 2017

Ich hab im Umkreis von 300 Metern um meine Wohnung mittlerweile 4 …Ich hab im Umkreis von 300 Metern um meine Wohnung mittlerweile 4 Burgerbuden (keine Ketten) wovon die letzte Neueröffnung trotz guter Qualität gähnend leer ist. Der Hype ist doch langsam dann auch mal vorbei...


Das schöne sind die Angebote. Für 3,90 sind die 2 Cheeseburger ok.
Bearbeitet von: "gbw" 18. Apr 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text