129°
ABGELAUFEN
[lokal Köln] Coca Cola Life

[lokal Köln] Coca Cola Life

Freebies

[lokal Köln] Coca Cola Life

Im Rewe / Rossmann am Zülpicher Platz verteilt Coca Cola zurzeit kostenlos sein Life Zeug. Öffnung des Ladens bis 22 / 24 Uhr, Aktion wahrscheinlich noch genau so lang - heute ist Freitag und der Zülpicher immer sehr belebt..

9 Kommentare

Die werden das Zeug nicht los, da müssen Sie's schon verschenken... Wer will solch eine Zuckerbrühe trinken?
Das da so gut wie kein Stevia sondern extra viel Zucker drin ist weiß ja mittlerweile jeder.

grander

Die werden das Zeug nicht los, da müssen Sie's schon verschenken... Wer will solch eine Zuckerbrühe trinken? Das da so gut wie kein Stevia sondern extra viel Zucker drin ist weiß ja mittlerweile jeder.


Ich will! Kommen die vielleicht auch noch mal nach Nürnberg oder Fürth? Weiß da jemand Näheres?

grander

Die werden das Zeug nicht los, da müssen Sie's schon verschenken... Wer will solch eine Zuckerbrühe trinken? Das da so gut wie kein Stevia sondern extra viel Zucker drin ist weiß ja mittlerweile jeder.



keine Ahnung, was
Oh man. Vllt lieber bisschen etwas über die Lofe lesen, statt Gerüchte verteilen....

und klasse Ersteller!!! Coca Cola heißt es

ScoccerBoy

keine Ahnung, was Oh man. Vllt lieber bisschen etwas über die Lofe lesen, statt Gerüchte verteilen....


Ich lese Dir gern was vor Die grüne Coca-Cola ist eine Zuckerbombe

Natürlicher, kalorienärmer, gesünder soll sie sein, die neue Sorte aus dem Hause Coca-Cola. Nach dem Erfolg der Coke Zero, die künstlich gesüßt wird, hat der US-Konzern nun einen Softdrink, der mit dem natürlichen Süßstoff Stevia versehen ist, auf den Markt gebracht. Doch was dem Verbraucher suggeriert, kalorienarm zu sein, enthält in Wirklichkeit auf nur 0,5 Litern des Softdrinks mehr Zucker als die WHO einem ausgewachsenen Mann als Tagesdosis empfiehlt. Ganze 34 Gramm Zucker fand die Verbraucherzentrale Niedersachsen in einem Test und warnt: Coca-Cola Life sei alles andere als gesund. Natürlich: Beworben wird das Getränk als Cola mit weniger Zucker und weniger Kalorien, womit freilich keine Aussage über den absoluten Zuckergehalt getroffen wird. Doch die Aufmachung des neuen Getränks mit grünen Etiketten erweckt den Anschein einer gesunden Alternative. "Diese Form der Werbung ist bedenklich", schreibt die Verbraucherzentrale auf ihrer Website, denn gerade Jugendliche griffen gern zu Trendgetränken – und für zwölfjährige Kinder empfehle die WHO eine tägliche Zuckerhöchstmenge von nur 22,5 Gramm.

Ich war gestern Abend am Zülpicher, wie ist mir das entgangen? oO

Heute auch noch oder nur gestern?

Kommentar

Koelli

Heute auch noch oder nur gestern?



Würde mutmaßen heute auch noch... Gib mir mal 20 Minuten, fahr gleich eh am Zülpicher vorbei, dann kann ich berichten.

nein heute waren die nicht mehr da

Kommentar

Koelli

Heute auch noch oder nur gestern?



Ne gibt's heut nicht mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text