264°
ABGELAUFEN
[lokal Köln Deutz] kostenlos RedBull + Pfand

[lokal Köln Deutz] kostenlos RedBull + Pfand

Freebies

[lokal Köln Deutz] kostenlos RedBull + Pfand

Vor dem Haupteingang Süd der Koelnmesse verteilen grad zwei süße blonde Mädls Red Bull.

Nicht jedermanns Zeug, der Müll, aber immerhin gibt's kostenlos Gewinn im Sinne von Pfand.

9 Kommentare

Wenns schon verschenkt werden muss, dann kann es ja nichts sein...

Übrigens: Kostenloser Gewinn = Autohot

Gibts öfters bei der Koelnmesse, letztes jahr war es Coca Cola bei der Gamescom am Haupteingang Süd nach der Messe^^

Hot

die Plörre landet im Abfluß, die 25 Cent Pfand als Rabatt auf den nächsten Einkauf.

Avoid

http://www.nein-zu-rb.de/


unabhängig von der Aussage finde ich sowas einfach nervend. Würdest auch zu einer Grill-Feier gehen und den Leuten dort ein Vortrag halten über "Esst kein Fleisch"?
Jeder darf doch selbst entscheiden was er kauft. Ich möchte jedenfalls nicht vorgeschrieben bekommen was ich mir von meinen Geld kaufe! Punkt.

Kommentar

Avoid

http://www.nein-zu-rb.de/



Also das mit der Grillfeier würde ICH machen. Fleisch ist echt scheisse. Hätte nie gedacht, dass es ohne echt so leicht geht. Und man verzichtet dabei auf so viel ungesundes genetisch medizinisches Zeug, was da drin steckt und hat ein Herz für Tiere.

Kommentar

Avoid

http://www.nein-zu-rb.de/



Und denkst Du, dass in "natürlichem" Obst/ Gemüse keine schädlichen Substanzen stecken?

Kommentar

Avoid

http://www.nein-zu-rb.de/



Ja.

Sehe ich bei uns in Freiburg dauernd.

Wurde sogar mal von denen um ein Foto gebeten. Oberkörperfrei am See.
Nicht für gewerbliche Zwecke. "Nur damit unser Boss sieht, dass wir sie auch verteilen."

Jaja.

/edit War aber dieses "Cola-Plagiat", das Taurin Zeug bekomme ich nicht runter.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text