183°
ABGELAUFEN
[Lokal Köln] Freier Museumseintritt für Kölner am 1. Donnerstag jeden Monats

[Lokal Köln] Freier Museumseintritt für Kölner am 1. Donnerstag jeden Monats

FreebiesKölnTicket Angebote

[Lokal Köln] Freier Museumseintritt für Kölner am 1. Donnerstag jeden Monats

Auf vielfachen Wunsch hin erstelle ich diesen Dauer-Threat:

An jedem ersten Donnertag im Monat ist KölnTag und da können wieder alle Kölnerinnen und Kölner mit Wohnsitz in der Domstadt kostenlos und bis 22 Uhr die Ständigen Sammlungen der städtischen Museen besuchen. Auch die Teilnahme an den Veranstaltungen ist kostenlos. Für den Besuch der Sonderausstellungen ist jedoch der reguläre Eintrittspreis zu zahlen!
Auch andere Museen und Ausstellungen beteiligen sich in wechselnder Zusammensetzung an diesem Aktionstag. Diese könnt Ihr unten in den Kommentaren angeben.

ACHTUNG: Jeder KölnTag kann vorerst das letzte Mal gewesen sein, weil Köln unter Haushaltssicherung steht! Daher kann jederzeit Schluss sein. Also beim nächsten KölnTag lieber noch schnell zuschlagen.

Eine Liste der nächsten Termine ist im ersten Kommentar. Viel Spaß beim Besuch vom KölnTag!

Beliebteste Kommentare

Die nächsten Termine im 2. Halbjahr sind: 4.7., 01.08., 05.09., 03.10., 07.11., 05.12.13 .

In 2014 kommen folgende Termine in Frage: 02.01., 06.02., 06.03., 03.04., 01.05. (oder 08.05.), 05.06., 03.07., 07.08., 04.09., 02.10., 06.11., 04.12.14 .
Sollte es doch noch weiter gehen, so kann ich diese Liste gern erweitern.

12 Kommentare

Die nächsten Termine im 2. Halbjahr sind: 4.7., 01.08., 05.09., 03.10., 07.11., 05.12.13 .

In 2014 kommen folgende Termine in Frage: 02.01., 06.02., 06.03., 03.04., 01.05. (oder 08.05.), 05.06., 03.07., 07.08., 04.09., 02.10., 06.11., 04.12.14 .
Sollte es doch noch weiter gehen, so kann ich diese Liste gern erweitern.

Super Idee!

Klasse Post!!!

Das ist pure Diskriminierung! Wieso muss ich Geld zahlen, nur weil man Haus auf einem anderen Längen und Breitengrad steht?
Skandal, ich gehe zum Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!

Es wird sicher der Perso verlangt, oder?

Jacque

Es wird sicher der Perso verlangt, oder?



So siehts aus!

BiGfReAk

Das ist pure Diskriminierung! Wieso muss ich Geld zahlen, nur weil man Haus auf einem anderen Längen und Breitengrad steht? Skandal, ich gehe zum Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte!


Das sehe ich auch so. Meinen Segen hast Du!8)

Jacque

Es wird sicher der Perso verlangt, oder?


Da könnte ja jeder kommen ...
Also für Düsseldorfer bekommen die auf jeden Fall keine Kohle von der Aufsicht! Wäre ja noch schöner ...

Wie oft soll dieser Freebie jetzt noch kommen?

wxy

Wie oft soll dieser Freebie jetzt noch kommen?


Sei doch froh darüber, mit diesem Dauer-Threat braucht in Zunkunft nicht jeden Monat ein neuer gemacht werden oder möchtest du die nächsten 18 Monate jeweils einen einzelnen haben? Selbst die Termine stehen oben!

wxy

Wie oft soll dieser Freebie jetzt noch kommen?


Theoretisch sollte er jetzt bis 01/2015 nicht mehr kommen!

Einen kleinen zusätzlichen Hinweis habe ich noch! Am eigenen Geburtstag kommen alle Kölner Bürger jederzeit kostenlos in die Sammlungen der städtischen Museen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text