141°
[Lokal] Köln: Freikarten für die Messe "Zukunft Personal 2014" v. 14. bis 16. 10. 2014

[Lokal] Köln: Freikarten für die Messe "Zukunft Personal 2014" v. 14. bis 16. 10. 2014

Freebies

[Lokal] Köln: Freikarten für die Messe "Zukunft Personal 2014" v. 14. bis 16. 10. 2014

Vom 14. bis zum 16. 10. 2014 findet in Köln die größte jährliche Fachmesse für Personalmanagement in Europa statt.

Neben vielen spannenden Vorträgen und Diskussionen bietet die "Zukunft Personal 2014" zahlreiche interaktive und innovative Austausch-Formate.

Die Messe ist Trendbarometer und Zukunftslabor für die Personalarbeit und eine Goldgrube zum Netzwerken - und als solche ein Geheimtipp für hochwertige Giveaways sowie exklusive Schlemmereien und abendliche Standpartys.

Nähere Infos zur Messe:
zukunft-personal.de/

Eine normale Eintrittskarte kostet sonst 75 Euro an der Tageskasse.

8 Kommentare

Kostenlose Tagesfahrkarte nach Köln zum shoppen ...

Ich bin Student und studiere Bwl.[img][/img]

Vor allem kann man sich auf der Messe ganz gut durchschlemmen und beim Shoppingbummel stärken.

Bin auch Student im Praktikum und konnte 4 Eintirttskarten bei uns in der Firma für je 25 Euro loswerden. Der Personaler hat sich noch extra bei mir bedankt, dass ich ihm so einen "Sonderpreis" gemacht hätte, höhöhö.

Cool, danke fûr den Deal! Jetzt nur noch Freikarten zur ISM :-D und das Jahr 2015 beginnt Sweet!

takete

Bin auch Student im Praktikum und konnte 4 Eintirttskarten bei uns in der Firma für je 25 Euro loswerden. Der Personaler hat sich noch extra bei mir bedankt, dass ich ihm so einen "Sonderpreis" gemacht hätte, höhöhö.




Kam der Gutscheincode schon an? Bei mir nur Bestätigungsmail.

"Bitte beachten Sie, dass zum Erwerb der Eintrittskarte die Fachbesucherqualifikation (z.B. Ihre Visitenkarte) nachweisbar sein muss."

Müsste ich eine mitbringen oder nicht, da ich ja quasi von denen eingalden wurde ?

Hallo,

ich habe zwar eine Eingangsbestätigung bekommen, aber bisher keine Karte bzw. Code...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text