118°
ABGELAUFEN
[Lokal: Köln] Freikarten für Premieresendung der TV-Show "Himmel oder Hölle"

[Lokal: Köln] Freikarten für Premieresendung der TV-Show "Himmel oder Hölle"

Freebies

[Lokal: Köln] Freikarten für Premieresendung der TV-Show "Himmel oder Hölle"

Sicherlich Geschmackssache, ob man sich sowas antun möchte, aber vielleicht hat ja jemand Lust sich die Aufzeichnung einer Fernseh-Sendung mal "live" anzusehen:

"Himmel oder Hölle
Die neue Quizshow mit Jochen Schropp

"Himmel oder Hölle" ist eine neue actiongeladene Quiz- und Gameshow in der ein Kandidat mit jeder Frage aufs Neue beweisen muss, dass er entweder unglaublich viel weiß oder aber bereit ist, furchtlos Kopf und Kragen zu riskieren. Nach zehn richtig beantworteten Fragen winkt der Hauptgewinn von 50.000 Euro.

Gibt ein Kandidat eine falsche Antwort, scheidet er aus dem Spiel aus. Der Kandidat kann bei Ahnungslosigkeit allerdings einen Joker ziehen: Statt eine Frage zu beantworten, können sie auch den Himmel verlassen und mit dem Moderator in die "Hölle" fahren.
Dort erwartet den Kandidaten eine ganz andere Herausforderung. Statt Wissen ist nun Wagemut gefragt: Es gehe darum, "Kopf und Kragen zu riskieren", um sich die Chance auf den Hauptgewinn von 50.000€ zu ergattern.

Freikarten sind für folgende Termine buchbar:

Mittwoch | 11. Juni 2014 | 17:15 Uhr
Freitag | 13. Juni 2014 | 17:15 Uhr
Samstag | 14. Juni 2014 | 15:45 Uhr

in Hürth (bei Köln)"

Aktionscode für Freikarten: HH99 (damit entfällt auch die Bearbeitungsgebühr)

4 Kommentare

Deal or no Deal ist auch wieder gratis

Es wird doch eh wie bei jeder neuen TV-Show sein...zuerst versprechen die den Zuschauern den Himmel und am Ende wirds dann doch die Hölle

Am besten sind nicht Freikarten für TV-SHOWS, sondern die, wo man auch noch Geld fürs Hingehen bekommt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text