275°
Lokal Köln - Gratis Ben&Jerry's Eis an der Uni
9 Kommentare

danke danke danke, bin hier wieso am aachener weiher

.... Wartezeit: 4h

eben ging die Schlange quasi über den ganzen Albertus-Magnus... aber man kann da hingehen, der Optik wegen

4h wartezeit?für die deppen die sich ganz hinten anstellen vielleicht...
einfach irgendwo integrieren, eis holen, blöde kommentare und blicke über sich ergehen lassen oder...lieber 4h warten?

zia2508

4h wartezeit?für die deppen die sich ganz hinten anstellen vielleicht...einfach irgendwo integrieren, eis holen, blöde kommentare und blicke über sich ergehen lassen oder...lieber 4h warten?



Nein! Dann lieber aufs Eis verzichten! Andere stehen wegen dir nur noch länger. Das liegt aber nicht daran, dass sie dümmer sind als du, sondern, dass sie Anstand haben. Merk dir das

Oder sich wie ich einfach danebensetzen und einen Noggern...

Nogger dir einen. Bester Slogan aller Zeiten.

zia2508

4h wartezeit?für die deppen die sich ganz hinten anstellen vielleicht...einfach irgendwo integrieren, eis holen, blöde kommentare und blicke über sich ergehen lassen oder...lieber 4h warten?



Dieser "Anstand" ist ja schön und gut, führt in diesem zusammenhang aber zu stundenlangem schwitzen,uv strahlen ausgesetzt sein und vorlesung verpassen.
natürlich sind sie deshalb alle viel schlauer als ich, der sich mehr als eine portion ergaunert hat(steinigt mich!), nach 2 minuten wieder das getummel verlasen hat und gechillt seine eismengen in der uni genossen hat.

zia2508

4h wartezeit?für die deppen die sich ganz hinten anstellen vielleicht...einfach irgendwo integrieren, eis holen, blöde kommentare und blicke über sich ergehen lassen oder...lieber 4h warten?



du bist so cool X)

5min waren es beim Zoo und die neuen Sorten schmecken nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text