181°
ABGELAUFEN
Lokal Köln /Groupon/ Beach-Special mit Burger nach Wahl, einem Bier oder Softdrink für Zwei

Lokal Köln /Groupon/ Beach-Special mit Burger nach Wahl, einem Bier oder Softdrink für Zwei

FoodGroupon Angebote

Lokal Köln /Groupon/ Beach-Special mit Burger nach Wahl, einem Bier oder Softdrink für Zwei

Preis:Preis:Preis:9,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Deal gilt für 2 Personen und beinhaltet pro Person:

- Burger nach Wahl: Strandburger (180 g Beef Burger), Puten- oder Gemüseburger mit Pommes frites plus Ketchup/Mayonnaise, 1 Bier oder 1 alkoholfreies Getränk (ausgenommen Effect Energy)
- Gültig bis 31.10.2015

Vergleichspreise fehlen mir leider, da ich in der letzten Saison nicht dort war. Groupon gibt hier 20€ an.

- Eventuell sind noch 13% über Qipu möglich

Location:

Poller Strandbar
Alfred-Schütte-Allee 34
51105 Köln
Deutschland

HP: poller-strandbar.de


Bei meinem letzten Besuch, etwa 2 Jahre her, war ich von der Location sehr angetan. Angenehme Leute, toll aufgezogen und die Cocktails waren überdurchschnittlich gut!

Insgesamt ein lohnender Ausflug für den kommenden Sommer :)!

9 Kommentare

1 oder 2 burger?

finde es etwas unverständlich laut konditionen:

Konditionen
Burger nach Wahl: Strandburger (180 g Beef Burger), Puten- oder Gemüseburger mit Pommes frites plus Ketchup/Mayonnaise, 1 Bier oder 1 alkoholfreies Getränk (ausgenommen Effect Energy).

steht nirgends pro Person

Wäre hilfreich, wenn Du auch die Location noch kurz genannt hättest, da es in Köln nicht nur eine Beachbar gibt..

(Poller Strandbar)

Trantor

Wäre hilfreich, wenn Du auch die Location noch kurz genannt hättest, da es in Köln nicht nur eine Beachbar gibt.. (Poller Strandbar)



Kölle Alaaf - Hot!
Ich denke das wird das Terrain an der Sporthochschule sein(?) Wo auch Beachvolleyball gespielt wird; direkt an der Südseite vom Rhein-Energie-Stadion vom 1.FC Köln... Location sollte der Ersteller noch ausfindig machen & hinzufügen

Ist angepasst :)!

Nein das ist nicht das Playa am Stadion. Siehe Anfahrt auf der Webseite: poller-strandbar.de

Schade, dass es den Beach-Club in Mülheim nicht mehr gibt (Sandburg). Der war der einzig 'richtige' Beach-Club, weil direkt am Rhein.

Tim

Schade, dass es den Beach-Club in Mülheim nicht mehr gibt (Sandburg). Der war der einzig 'richtige' Beach-Club, weil direkt am Rhein.



Der im Rheinpark ist ja auch noch relativ dicht dran :)!

Tim

Schade, dass es den Beach-Club in Mülheim nicht mehr gibt (Sandburg). Der war der einzig 'richtige' Beach-Club, weil direkt am Rhein.



Stimmt, den habe ich ganz vergessen. Liegt aber daran, dass ich ihn auf Grund des Publikums und der Preise eher meide.

Tim

Schade, dass es den Beach-Club in Mülheim nicht mehr gibt (Sandburg). Der war der einzig 'richtige' Beach-Club, weil direkt am Rhein.



Da muss ich Dir zustimmen. Der Laden ist insgesamt etwas dubios ^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text