[Lokal Köln] ICE Cream United 2 Kugeln Eis gratis verteilt von Lukas Podolski in seiner eigenen Eisdiele.
652°Abgelaufen

[Lokal Köln] ICE Cream United 2 Kugeln Eis gratis verteilt von Lukas Podolski in seiner eigenen Eisdiele.

28
lokaleingestellt am 23. Jun 2017Bearbeitet von:"GermanTexan"
Am Samstag, den 24.06.2017 eröffnet Lukas Podolski um 18 Uhr sein eigenes Eiscafe im Belgischen Viertel in Köln.

Von 18:00 - 20:00 Uhr gibt es pro Person 2 Kugeln gratis, die der Weltmeister selbst verteilt.

google.de/url…7nA
Zusätzliche Info
Spotlight Verlag Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für Köln, effzeh und Poldi! Und Eis natürlich auch...
Ich stelle mir vor, wie ein Fußball Promi uns Geier empfängt...
hennes190923. Jun 2017

Warum kein Standbein für nach der Laufbahn suchen?

Das war jetzt astreines Poldi Deutsch....
suma912523. Jun 2017

In China wird er doch genug bekommen, auch wenn er nur schläft

Der Poldi kickt nicht in China, sondern in Japan.
28 Kommentare
Gehe ich hin!

Poldi
Hot für Köln, effzeh und Poldi! Und Eis natürlich auch...
Jetzt hat der Junge während seiner aktiven Zeit und auch noch heute Millionen (ge)macht und dann mach er ne Eisdiele auf?
Ok, Samy Deluxe hat auch ne Baar in Hamburg.
RayMAN8323. Jun 2017

Jetzt hat der Junge während seiner aktiven Zeit und auch noch heute …Jetzt hat der Junge während seiner aktiven Zeit und auch noch heute Millionen (ge)macht und dann mach er ne Eisdiele auf? Ok, Samy Deluxe hat auch ne Baar in Hamburg.


Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das kann ich dir versichern
RayMAN8323. Jun 2017

Jetzt hat der Junge während seiner aktiven Zeit und auch noch heute …Jetzt hat der Junge während seiner aktiven Zeit und auch noch heute Millionen (ge)macht und dann mach er ne Eisdiele auf? Ok, Samy Deluxe hat auch ne Baar in Hamburg.


Warum kein Standbein für die Zeit nach der Laufbahn suchen?
Bearbeitet von: "hennes1909" 23. Jun 2017
Gebannt
In China wird er doch genug bekommen, auch wenn er nur schläft
scheiss aufs Eis, der FCB sucht noch nen Sportdirektor
Was auch immer Poldi eröffnet und live vor Ort ist bedeutet, dass man sehr viel Wartezeit mitbringen sollte.
Ich stelle mir vor, wie ein Fußball Promi uns Geier empfängt...
FlowBerni23. Jun 2017

Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das k …Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das kann ich dir versichern

Glaub ich gerne, vor allem jetzt im Sommer. Aber es kommt ja auch irgend wann wieder der Winter.
Falls sich noch einer bewerben möchte… Anscheinend sich er noch Personal.
Ein Traum, im Hochsommer zusammen mit Poldi und Schweini hinter der Theke vone Eisbude.
hennes190923. Jun 2017

Warum kein Standbein für nach der Laufbahn suchen?

Also nichts für ungut, aber ne Eisdiele? Hätte er lieber bei der letzten WM wirklich den Busführerschein gemacht.
Gibt es schon ein Spendenkonto für den armen Millionär?
FlowBerni23. Jun 2017

Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das k …Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das kann ich dir versichern

Gegenüber Fussball spielen in Poldi Niveau, bestimmt nicht
RayMAN8323. Jun 2017

Also nichts für ungut, aber ne Eisdiele? Hätte er lieber bei der l …Also nichts für ungut, aber ne Eisdiele? Hätte er lieber bei der letzten WM wirklich den Busführerschein gemacht.


Wenn er Bock drauf hat, warum nicht....

Gab schon Fussballer die weniger aus ihrem Leben danach gemacht haben
hennes190923. Jun 2017

Warum kein Standbein für nach der Laufbahn suchen?

Das war jetzt astreines Poldi Deutsch....
Gym-Panse23. Jun 2017

Das war jetzt astreines Poldi Deutsch....

Ich tu für den Poldi sammeln für das er zurück nach Köln kommt.
suma912523. Jun 2017

In China wird er doch genug bekommen, auch wenn er nur schläft

Der Poldi kickt nicht in China, sondern in Japan.
Gebannt
levejunk23. Jun 2017

Der Poldi kickt nicht in China, sondern in Japan.

Egal die haben auch Kohle ohne Ende zu verschenken
FlowBerni23. Jun 2017

Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das k …Ne eisdiele (wenn sie läuft) ist wirklich kein schlechtes Geschäft, das kann ich dir versichern



Muss denn ein Profi-Fußballer überhaupt noch was verdienen nach seiner aktiven Karriere? Denke nicht
Koelli24. Jun 2017

Muss denn ein Profi-Fußballer überhaupt noch was verdienen nach seiner a …Muss denn ein Profi-Fußballer überhaupt noch was verdienen nach seiner aktiven Karriere? Denke nicht

Muss nicht, aber kann
Ach, dann war das auf dem Baywatch-Post wohl so ne Art Eiszapfen in der Buxe.....
bart_2k23. Jun 2017

Was auch immer Poldi eröffnet und live vor Ort ist bedeutet, dass man sehr …Was auch immer Poldi eröffnet und live vor Ort ist bedeutet, dass man sehr viel Wartezeit mitbringen sollte.



Wenn der Prinz kütt, dann staan janz Kölle Kopp.
mrsupersellergermany24. Jun 2017

Wenn der Prinz kütt, dann staan janz Kölle Kopp.


Netter Versuch, aber "staan"?! Ahh
ChiefLutz23. Jun 2017

scheiss aufs Eis, der FCB sucht noch nen Sportdirektor


Da müsst er ja wieder in Minga wohne und das will der Kölne Jung dann wohl doch nicht ohne Not. Vielleicht ist er ja auch ein richtig traditioneller Fußballer. Früher war's schließlich gang und gäbe, daß Bundesligaspieler nach ihrer Karriere ein Büdchen, eine Lottoannahmestelle, einen Tabakladen oder eine Versicherungsagentur eröffneten.
Koelli24. Jun 2017

Muss denn ein Profi-Fußballer überhaupt noch was verdienen nach seiner a …Muss denn ein Profi-Fußballer überhaupt noch was verdienen nach seiner aktiven Karriere? Denke nicht


Müssen nicht, aber wenn man keine Pflichten hat, dann kommt man auf zu viele dumme Ideen. Dafür ist's Insolvenz-Bobbele ja nur ein Extrembeispiel.
Trantor24. Jun 2017

Netter Versuch, aber "staan"?! Ahh



Ein Versuch wars wert :_D
Teppichflieger23. Jun 2017

Hot für Köln, effzeh und Poldi! Und Eis natürlich auch...

Du meinst wohl Kölle.
Polizeieinsatz bei Lukas Podolskis Eisdieleneröffnung

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text