[LOKAL KÖLN] IKEA BJURSTA Ausziehtisch 180cm IKEA FAMILY Preis
354°Abgelaufen

[LOKAL KÖLN] IKEA BJURSTA Ausziehtisch 180cm IKEA FAMILY Preis

99€149€ -34% IKEA Angebote
6
eingestellt am 15. Nov 2017
Mit der IKEA Family Karte ist der BJURSTA Ausziehtisch bis zum 30.11 für knapp 100 Euro erhältlich. Aktuell in Köln.

BJURSTA
Ausziehtisch

Artikelnummer 001.162.65
Farbe: Birkenfurnier
Länge:180 cm
Länge mind.:140 cm
Länge max.:220 cm
Breite:84 cm
Höhe:74 cm

1072259-rX65J.jpg
Leider nur lokal:
IKEA Deutschland GmbH & Co. KG
Niederlassung Köln-Godorf
Godorfer Hauptstr. 171
50997 Köln

6 Kommentare

Guter Tisch, der auch ziemlich stabil ist und nicht besonders wackelt. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, aber ich bin auch Grobmotoriker.
Preis ist hot!

Usulvor 5 m

Guter Tisch, der auch ziemlich stabil ist und nicht besonders wackelt. Die …Guter Tisch, der auch ziemlich stabil ist und nicht besonders wackelt. Die Oberfläche ist etwas empfindlich, aber ich bin auch Grobmotoriker. Preis ist hot!



Dazu zähl ich mich nicht. Haben den Schwarzbraunen Tisch und der ist seeeeehr anfällig für Kratzer.
Es reicht schon auf einem Holzbrett ein Stück Brot vom Laib abzuschneiden. Durch das bissel hin und herzuppeln auf dem Tisch bekommt man unweigerlich sichtbare Kratzer auf der Oberfläche.
Aber der Tisch ist sonst sehr stabil und echt praktisch und groß. Für den Preis sehr zu empfehlen. Decke drauf und gut.

Haben den weißen Tisch. Der hatte sehr früh und sehr leicht Kratzer bekommen. Da drunter sammelt sich gerne auch Feuchtigkeit und bildet hässliche Dellen. Nochmal würde ich den nicht kaufen!

"Decke drauf und gut"


das kennne ich doch noch von woanderst her ??

casiragivor 2 h, 3 m

Haben den weißen Tisch. Der hatte sehr früh und sehr leicht Kratzer b …Haben den weißen Tisch. Der hatte sehr früh und sehr leicht Kratzer bekommen. Da drunter sammelt sich gerne auch Feuchtigkeit und bildet hässliche Dellen. Nochmal würde ich den nicht kaufen!



Hab zwar nen anderen Tisch von Ikea, aber hier auch das gleiche Problem, durch einen minimalen Kratzer, der praktisch nicht sichtbar war, ist Feuchtigkeit eingedrungen und hat auch eine hässliche Delle hinterlassen, mein nächster Tisch wird wohl aus Massivholz werden, hässliche Dellen kann ich da einfach abschleifen und nachölen.

....... Jan Thore Malte, zieh deine Crocs an, wir fahren nach Ikea....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text