[Lokal Köln-Kalk] NIMET CHICKEN Neueröffnung 2.4.12 50 % auf alles (ausser Getränke)
-42°Abgelaufen

[Lokal Köln-Kalk] NIMET CHICKEN Neueröffnung 2.4.12 50 % auf alles (ausser Getränke)

15
lokaleingestellt am 31. Mär 2012
Der berühmte Nimet Grill auf der Kalker Hauptstraße expandiert weiter und eröffnet am 02.04.12 nun unweit des Stammlokals den Nimet Chicken! Dort gibts dann 2 Tage lang 50% auf alles außer Getränke!!
Was es dort genau gibt, kann ich nicht sagen, aber bestimmt was vom Huhn :P

Es kommt der Tag an dem Nimet Kalk ersetzen wird
Zusätzliche Info

Gruppen

15 Kommentare

Sehr geil! Bester Döner, den es gibt

Avatar
GelöschterUser28836

Es kommt der Tag an dem Nimet Kalk ersetzen wird



Im weitesten Sinne hast Du damit vollkommen recht. Man braucht sich in Kalk nur umzuschauen...

Ach so, wird hier jetzt jeder neue Drehspiess-Imbiss als Deal gemeldet? Der Tante-Emma-Laden in der Rathaus-Galerie in Essen bietet aktuell den Pott Kaffee für 75 Cent an. Wäre ja auch mal ein Deal...

dazu sage ich nur

[Fehlendes Bild]

Nimet hatte vor ein paar Jahren den besten Döner und die freundlichste Bedienung. Aber jetzt.... Leider haben die Jungs ganz schön nachgelassen! Die Bedienung nimmt die Bestellung von etwa 8 Leute die vor dem Döner stehen und eins bestellen wollen. Bei dem 3 ist die Bestellung schon falsch.... Jungs das muss anders gehen! Nicht jeder will Lamm
Hoffe, das es beim Chicken besser läuft!

Igitt!

Cool, das es hier Kalker gibt

Ich muss sagen, Nimet war echt mal gut. Heute ist nicht nur der Döner nicht mehr so gut wie vor vielen Jahren. Auch gehe ich dort nicht mehr hin, obwohl ich früher Stammgast war.

Aber 50% sind nicht schlecht, nur gehe ich auch von einer überfüllten Bude aus, wodurch lange Wartezeiten entstehen.....

Dafuer fahr ich doch nicht ins ghetto?!

Und was soll immer diese lamm scheisse.warum wissen die tuerken nicht,das das kalb heisst.als ob da irgendwo lamm(=schaaf)drin ist...

HOT - so weiss ich wenigstens das mein Essen eine bessere Chance hat "Gammelfleischfrei" zu sein.

in meiner schulzeit- vor 3 Jahren, war der Döner vom Nimet in Kalk der Beste im rechtsrheinischen Köln.

Ist es heute immernoch so? Der Typ macht aufjedenfall gut Kohle- nice, schau ich vielleicht mal vorbei^^

Hot kommt genau zur richtigen Zeit, hab heute wieso keine Lust zu kochen. Danke und grüsse aus alt-Brück

n8f4LL

Dafuer fahr ich doch nicht ins ghetto?!Und was soll immer diese lamm … Dafuer fahr ich doch nicht ins ghetto?!Und was soll immer diese lamm scheisse.warum wissen die tuerken nicht,das das kalb heisst.als ob da irgendwo lamm(=schaaf)drin ist...



Ghetto? Das kann nur jemand sagen, der in einem Dörfchen mit 10 Einwohnern lebt.
Statt über Ghettos zu sprechen würde ich dir empfehlen einfach mal die deutsche Rechtschreibung zu erlernen....

wow! ich dachte in lamm döner ist lamm? wtf. dann gibts noch hähnchen und kalbsfleisch?

Alles Schlechte dieser Welt kommt aus Nippes, Kalk und Ehrenfeld...

Ich würd nicht soweit gehen, Kalk "Ghetto" zu nennen, aber der Nabel der sozial besser gestellten Schicht ist es auch nicht grade...

n8f4LL

Dafuer fahr ich doch nicht ins ghetto?! Und was soll immer diese lamm … Dafuer fahr ich doch nicht ins ghetto?! Und was soll immer diese lamm scheisse.warum wissen die tuerken nicht,das das kalb heisst.als ob da irgendwo lamm(=schaaf)drin ist...



ja genau.und überhaupt!red nich sone scheiße.zumindest bitte nicht andauernd,deine komments strotzen nur so vor halbwissen.
Avatar
GelöschterUser47375

.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text