-221°
ABGELAUFEN
Lokal (Köln) Kroko Vogelhaus

Lokal (Köln) Kroko Vogelhaus

Dies & Das

Lokal (Köln) Kroko Vogelhaus

Preis:Preis:Preis:89€
Habe heute im Vorbeigehen ein schickes Vogelhäuschen gesehen. Da musste ich direkt an die Sparfüchse denken.
Natürlich kein Schnäppchen aber schick ist es trotzdem.

BoConcept Köln
Hohenstaufenring 44-46, 50674 Köln

Beliebteste Kommentare

und wieder jemand der denkt alles mit Krokodilen ist lustig und toll

Uns jucken nur Schnäppchen!

Nicht lustig und kein Deal

22 Kommentare

schön

war schon mal hier.

Uns jucken nur Schnäppchen!

wohl eher an die Spar-Krokos;)

Nicht lustig und kein Deal

Sowas von divers

War hier vor einiger Zeit schon mal.
Und vorallem...

Natürlich kein Schnäppchen



... hat auf ner Schnäppchenseite nichts zu suchen.

und wieder jemand der denkt alles mit Krokodilen ist lustig und toll

Natürlich kein Schnäppchen -> cold.

Interessant, dass die Leute immer denken, dass wenn sie die "Kroko"-Schiene fahren, automatisch ein Ultrahot Deal bekommen.

Le Fail

Eden260V

Interessant, dass die Leute immer denken, dass wenn sie die "Kroko"-Schiene fahren, automatisch ein Ultrahot Deal bekommen.Le Fail



Bei dem aktuellen Voteverhalten wär das kein Wunder.
Ich komm immer noch nicht auf den 800 Grad Sack Reis Deal klar.

Das denken aber nur Anfänger. Und daher wird das wohl auch so bleiben...

und sind die für den Ansturm morgen gut vorbereitet ?

Was war eigentlich der kälteste Deal ever?
Hier ist wohl ein heisser Kandidat dafür

Frankie

Was war eigentlich der kälteste Deal ever?Hier ist wohl ein heisser Kandidat dafür



Ach, da gab's noch ganz andere Kandidaten (Stichwort: Justin Bieber Bettwäsche und Nachahmer).

Wenn er statt "natürlich kein Schnäppchen" irgend 'nen Blödsinn von "kostet sonst 150€ und ist runtergestzt" würde das hier genauso durch die Decke gehen...

Ich erinner mich gerade an einen Deal den es vor einiger Zeit gab.
Etwaiger Wortlaut:

"Morgen wird es irgendwas günstig bei Mediamarkt geben. Habe ich eben im Radio gehört, aber nicht verstanden was."

X)

Nachdem die Admins Gold + Silbermedaille abgegriffen haben was Hot-Deals betrifft und man diese Temps eh nie erreichen wird ist der Gedanke der "Temp-Jagd" für uns leider seit Weihnachten zu Grabe getragen worden.

So entzieht man mydealz eigentlich den grössten Anreiz etwas zu posten, aber uns egal - ist ja nicht unsere eigene Seite die "wie ein Virus von innen heraus zerfressen wird"...

Hoffentlich ist das nervige Weihnachtsspiel bald vorbei und alles normalisiert sich hier wieder etwas. Ist ja echt nicht auszuhalten. Die dämlichsten Deals werden glühend heiss und es werden haufenweise Mülldeals eingestellt...

Dito - aber vielleicht gewinnen WIR ja gerade etwas

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text