646°
ABGELAUFEN
Lokal: Köln Lövenich Burger King - 5 x Menue = 1 Kiste Gaffel Kölsch geschenkt

Lokal: Köln Lövenich Burger King - 5 x Menue = 1 Kiste Gaffel Kölsch geschenkt

FoodBurger King Angebote

Lokal: Köln Lövenich Burger King - 5 x Menue = 1 Kiste Gaffel Kölsch geschenkt

Nun hat Burger King an der Westfalen Tankstelle in Köln Lövenich mal seine eigene Aktion.
Hatte den Zettel heute in der Post. Wenn man fünf Menüs (es wird nicht erwähnt, das es kein King des Monats Menü sein darf) gekauft hat (nur ein Menü pro Tag und pro Person), wird dieses auf einer Karte abgestempelt und man bekommt nach dem fünften Menü eine Kiste Gaffel geschenkt.

Die Aktion geht noch bis zum 30.09.16. Also genug Zeit für 5 Menüs.

Schwierig hierfür einen Dealpreis festzulegen. Man könnte natürlich von 5x 4,49€ ausgehen. Dann wäre er bei 22,45€ - inkl. einer Kiste Kölsch.

Wer die Tankstelle bzw. den Burger King noch nicht kennt - Kölner Straße 111 50859 Köln.

Prost

Beliebteste Kommentare

Das will ich sehen wie derjenige aus der Tanke fährt der 5 Menüs gefressen hat und dann noch den Kasten Bier gestellt bekommt Hot

ich kenne Gaffel nicht. Ist das echtes Altbier aus Düsseldorf?

29 Kommentare

Das will ich sehen wie derjenige aus der Tanke fährt der 5 Menüs gefressen hat und dann noch den Kasten Bier gestellt bekommt Hot

Sehr geiler Deal!

M9Fade

Das will ich sehen wie derjenige aus der Tanke fährt der 5 Menüs gefressen hat und dann noch den Kasten Bier gestellt bekommt Hot



Naja, wie ich geschrieben habe. Burger King sorgt sich natürlich um Deine Gesundheit und begrenzt die Aktion auf ein Menü pro Person und Tag. Die wissen ja selber wie ungesund das ist...

ich kenne Gaffel nicht. Ist das echtes Altbier aus Düsseldorf?

Ottokar4711

ich kenne Gaffel nicht. Ist das echtes Altbier aus Düsseldorf?



Ähm... genau... so sieht das Bier aus, bevor die Düsseldorfer es in Köln kaufen und 15 Jahre lang im Keller verrotten lassen ;).

Nette Aktion.

Teste mal aus, ob King des Monats Menü gilt.

Seneca

Nette Aktion.Teste mal aus, ob King des Monats Menü gilt.



Dann mal Mahlzeit und später dann Prost

Hahaha wie gut! Da fährt man aus Lindenthal gern mal hin - wobei mir Reissdorf oder Früh lieber wären

skrtica

Hahaha wie gut! Da fährt man aus Lindenthal gern mal hin - wobei mir Reissdorf oder Früh lieber wären



Ja... das finde ich auch... die Aktion mit der Westfalen Tankstelle 2 x 30l tanken = 6Pack Kölsch geschenkt ist ja "leider" auch nur mit Gaffel. Schlecht ist das aber auch nicht.

Gaffel? Das ändert beim Durchlaufen des Körpers auch nur die Temperatur!

Ottokar4711

ich kenne Gaffel nicht. Ist das echtes Altbier aus Düsseldorf?



Lol! Ein echter Troll in freier Wildbahn !

Ottokar4711

ich kenne Gaffel nicht. Ist das echtes Altbier aus Düsseldorf?



Allerdings... habe dazu auch schon meine Meinung geschrieben

McDonald's-Retourkutsche:
5 kisten bier (nur 1 pro tag trinken), dann gibts nen kleines mc menü

hehe hatte ich heute morgen auch in der Post und kurz überlegt es hier zu posten...

Paul2317

Gaffel? Das ändert beim Durchlaufen des Körpers auch nur die Temperatur!



Keine Ahnung von gar nix. Gaffel ist das Kölsch mit der höchsten Stammwürze. Von Pipi ist das weit entfernt.

s4da

McDonald's-Retourkutsche: 5 kisten bier (nur 1 pro tag trinken), dann gibts nen kleines mc menü



McDonald's lohnt nur, wenn es mal wieder Cola-Gläser gibt

Paul2317

Gaffel? Das ändert beim Durchlaufen des Körpers auch nur die Temperatur!


Sowas habe ich auch mal gehört... schmeckt auch gar nicht so schlecht. Dennoch trinke ich am häufigsten Reissdorf.

Brauch Ramsdorfer Kölsch

war gerade da. Gilt leider nicht bei Coupons oder King des Monats.

Gaffel, Reissdorf und Sünner sind imho die besten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text