429°
[Lokal? Köln-Marsdorf] 20kg Streusalz nur 1,- Euro bei Obi
27 Kommentare

53405090.jpg

46968886.jpg

Mit oder ohne Jod ???

Wahnsinnspreis und besonders wichtig, wenn es draußen cold ist.

Daher Hot!

Ein Mega Preis. Wahnsinn.

Ist schädlich für das Grundwasser, Fahrzeuge, Tiere, Pflanzen und sonstige Umwelt. Ganz normaler Split oder Sand tut es auch, somit cold.

Cool, muss ich heute Abend gleich mal bei mir im OBI schauen, könnte ich gut brauchen, der Tarif ist einzigartig -> HOT

Ganz normaler Split oder Sand tut es auch


Definitiv und aus Erfahrung: NEIN, tut es nicht.

Weil der Winter & Frost nicht kommen, sind schon Ende November die Lager überfüllt und die verschenken das Zeug praktisch Wahnsinn

Sehr hotter Preis auch wenn ich selbst nicht streuen brauche. Macht ne ext. Firma !

da würde ich gerne zuschlagen, leider zu weit weg...

3qzbjw.jpg

Immer die Gutmenschen, die sagen, dass das Zeug schädlich ist.

WEnn sich einmal jemand auf eurem Grundstück/ Gehweg hingelegt habt und ihr dafür haften müsst, denkt ihr anders.

Zumal Privathaushalte sowieos nur nen winzigen Anteil im Vergleich zur Stadt haben.

Der Preis ist megahot. Normalerweise kostet gutes Salz das 20x und mehr. Wie sieht das aus, ist es am Ende alt? Sprich bröckelig, dann kann man es wegschmeissen. Da wäre mir selbst 1 Euro zuviel.

Sieht mir sehr nach altem Salz aus der letzten Saison aus, das feucht geworden ist. Würde ich mir nicht kaufen, weil es schwierig zu verarbeiten/ausstreuen ist.

Meist ist der Sack gleichzeitig 1 Ziegel Salz...

auch TOP wenn man mehr Gewicht auf der Hinterachse will

GEGEN Streusalz, PRO Holzspäne

Bei uns vereist ein Teil des Gehweges bei strengem Frost immer (häufig), da hilft nur viel Salz auf´s Eis.
Sonst aber kommt Split zum Einsatz.

Soooo, noch 20kg Zucker und ich kann in den Winterschlaf!

Sportgummi

Der Preis ist megahot. Normalerweise kostet gutes Salz das 20x und mehr. Wie sieht das aus, ist es am Ende alt? Sprich bröckelig, dann kann man es wegschmeissen. Da wäre mir selbst 1 Euro zuviel.



20€ für 20kg??? Was soll das denn sein Bad Reichenhaller Edelstreusalz mit Trüffel?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text