157°
ABGELAUFEN
Lokal Köln ; Mediabolo "Luke Die Woche und ich" Sat1 Tickets für Lau

Lokal Köln ; Mediabolo "Luke Die Woche und ich" Sat1 Tickets für Lau

Freebies

Lokal Köln ; Mediabolo "Luke Die Woche und ich" Sat1 Tickets für Lau

Wie der Titel schon sagt schmeisst Mediabolo Free Tickets wieder raus.

Comedian ist Luke Mockridge, bekannt aus 1Live und sonst wo.

Zeit: 11.03.2015 18:30 Uhr Aufzeichnung

Ausstrahlung 13.03.2015 22:30 Uhr

FreeCode: P44

Ort: Köln-Mülheim (vermutlich altes E-Werk)

tvtix.de besuchen für die Tickets, 4 Tickets gibt's max.

Bei Fragen einfach 0211-273747

Beliebteste Kommentare

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diesen durch die Medien gehypten Sohn von Bill Mockridge irgendwie nicht...

Für alle die ihn mögen ist das hier hot, aber bezeichnend, dass die Tickets verschenkt werden...

12 Kommentare

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diesen durch die Medien gehypten Sohn von Bill Mockridge irgendwie nicht...

Für alle die ihn mögen ist das hier hot, aber bezeichnend, dass die Tickets verschenkt werden...

klatschvieh

Achtung! Termin ist falsch!
Ich denke mal es geht um die Aufzeichnung
Mi. 11.03.2015
18:30 Uhr!
Also nicht Freitag abend um 22:30.
Da hätte man ja auch als Arbeitender hingehen können...

Deejay71

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag diesen durch die Medien gehypten Sohn von Bill Mockridge irgendwie nicht... Für alle die ihn mögen ist das hier hot, aber bezeichnend, dass die Tickets verschenkt werden...



absolute zustimmung..hot für leute die ihn ertragen können..das ist mit abstand der unsympathischste "komiker" den ich je gesehen habe X)

Hot, danke. War auf seiner "I'm Lucky, I'm Luke!"-Tour und der Typ ist echt super

Ich finde den super

...Da werden Klatschaffen für Hirnverblödung rekrutiert.

Waren damals zur Aufnahme der Pilotfolge da.. Als kostenloses Schmankerl wars in Ordnung, aber Geld dafür gezahlt hätte ich definitiv nicht.

Ausverkauft

Bringt Zeit mit wenn ihr da hin geht. Wenn da 18:30 Beginn steht kann man locker damit rechnen das es erst gegen 20-21 Uhr los geht. Bis dann die komplette Aufzeichnung fertig ist kann das dann auch mal auf Mitternacht zugehen.

Einmal so ne Aufzeichnung mitgemacht und war auch mal interessant zu sehen, dafür bezahlen würde ich allerdings auch nicht

Als Moderator von Nightwash fand ich den ganz OK.
Aber nen ganzes StandUp nur von ihm? Ich weiss ja nicht..

War heute da, war echt super. Leider konnte Victoria Bosbachs Freund Serhat den Humor nicht mit Luke Mockridge teilen, sodass das Ende komplett neugedreht werden musste.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text