224°
[Lokal] Köln Roncalliplatz - Freibier (Kölsch); Suppe und Würstchen kostenlos

[Lokal] Köln Roncalliplatz - Freibier (Kölsch); Suppe und Würstchen kostenlos

Freebies

[Lokal] Köln Roncalliplatz - Freibier (Kölsch); Suppe und Würstchen kostenlos

Heute Mittag gibt es in Köln auf dem Roncalliplatz Freibier (Freikölsch) sowie kostenlose Suppe und Würstchen (für jeden).

Guten Appetit!!!



Gibt es anlässlich der Amtseinführung von Woelki.
- sunday93

15 Kommentare

Kölsch = megaautocold!!!!!!

Pfui Teufel, das kriegt ja keiner hinuter

Es geht doch nix über ein gepflegtes Köstritzer.

Verstehe die Kölner nicht....

bin echt in Versuchung schnell mit der KVB hinzufahren und mich mit Bier abzufuellen. Wer macht mit?

Für die Kinder gab´s zum Glück noch etwas alkoholfreies.

So habe ich das Mittagessen für 6 Personen gespart und lecker war´s auch.

Danke für den Tipp ;-).

Supie, alles vom Feinsten. auch für nichtkaholiken

Danke und nicht von den Blödmännern unterkriegen lassen.

jannies

Kölsch = megaautocold!!!!!!Pfui Teufel, das kriegt ja keiner hinuterEs geht doch nix über ein gepflegtes Köstritzer.Verstehe die Kölner nicht....



Warst du überhaupt schon einmal in unserem schönen Köln?

Ach ne, da lassen se dich bestimmt erst gar nicht rein, lol.

Wie geil ist das denn? Selbst die ganzen Chinesen stehen bei den Katholen für eine Suppe und ein Kölsch an. Ist ja auch China Fest dieses Wochenende und Reispfanne wohl nicht jederchineses Sache ROR/LOL

Das nenn ich gelebte Missionierung: Zur Amtseinführung von Woelki sind alle willkommen, egal welcher Religion sie angehören.

Schade dass es so stark regnet

jannies

Pfui Teufel, das kriegt ja keiner hinuter. Verstehe die Kölner nicht....



Warum verallgemeinerst du alle Kölner? Ich bin auch einer, aber ich trinke Pils und nur im Notfall Kölsch!

jannies

Pfui Teufel, das kriegt ja keiner hinuter. Verstehe die Kölner nicht....



Vielleicht ist er griechisch-orthodox und hat Vorurteile gegen den katholischen Kölner Jung und Klüngel?

Sage mal Dankeschön, an Woelki und den/die Dealersteller/in.

Kölsch :-)

Zu spät gelesen

jannies

Kölsch = megaautocold!!!!!! Pfui Teufel, das kriegt ja keiner hinuter Es geht doch nix über ein gepflegtes Köstritzer. Verstehe die Kölner nicht....



Leute die Bierqualität nach Sorten bewerten, zeigen zeigen nur, daß sie überhaupt keine Ahnung von Bier haben.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text