[Lokal Köln?] Saturn Hohe Straße: Rückgabe von OVP-Artikeln bis 31. Januar 2015
101°Abgelaufen

[Lokal Köln?] Saturn Hohe Straße: Rückgabe von OVP-Artikeln bis 31. Januar 2015

9
eingestellt am 25. Nov 2014
Nachdem Amazon bereits die Rückgabe bis 31. Januar 2015 anbietet, zieht Saturn mit.

Die Rückgabe von OVP-Artikeln ist ebenfalls bis 31. Januar möglich.

Rückgabe nur mit Kassenbon.

Ob es auch in anderen Städten/Märkten funktioniert, weiß ich nicht.

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

9 Kommentare

Unterschied zu Amazon halt, dass nur ungeöffnet. Trotzdem gute Sache

Falls es bereits irgendwie die Meldung gibt, hab sie nicht gefunden durch die Suche!

Die versuchen dann trotzdem nur gegen Gutschein auszuzahlen. Da bestelle ich lieber Online und habe mein sicheres Rückgaberecht.

Diverses.

OVP= Originalverpackung. Von "ungeöffnet" steht oben nichts im Text

Spucha

OVP= Originalverpackung. Von "ungeöffnet" steht oben nichts im Text


Stimmt natürlich, nur bin ich davon ausgegangen, dass das nur etwas unklar formuliert war

Ich kenne es bei Saturn auch nur so, dass sie die Ware ungeöffnet zurücknehmen. Habe da bisher keine guten Erfahrungen gesammelt.

Hatte ein Kabel gekauft und vorher gefragt ob ich es probieren kann, da ich nicht weiß, ob es das richtige Kabel ist. Kein Problem sagte man mir. Ich habe das Siegel sauber durchtrennt und sie wollten es nicht zurücknehmen. Probieren darf ich also, aber ohne das Kabel rauszuholen? Bis auf das Siegel war der Artikel von einem neuen nicht zu unterscheiden.

Klar, kann ich es nachvollziehen. Dann sollen sie aber vorher nicht sagen, dass ich es ausprobieren kann.

Dies nur mal so am Rande :-)

Bei Saturn in Berlin-Treptow ist eine Rückgabe bis nach Weihnachten auch inoffiziell möglich, allerdings nur bei einem ungeöffneter Verpackung. Das 14 tägige Rückgaberecht gibt es dort aber auch bei geöffneten Artikeln.

Wo ist der Deal...

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch...oO

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text