724°
ABGELAUFEN
[Lokal Köln - Saturn] Tagesangebot 04.07.: Kindle Paperwhite 99 EUR
26 Kommentare

Das wird heiß!

Very Hot. Sowas bundesweit wär mal toll.

Schade, die 3G Version gibt's offenbar nicht

Ich frag mich warum cold gevotet wird nur weil es lokal ist oO

Gerät hat mich nicht 100 Prozent überzeugt (Clouding und keine Hardwaretasten), Preis ist hot.

Könnt die Massenweise da kaufen gehn... Nur iwie kann ich mich zu so nem Teil (noch) nicht durch ringen...

Preis Hot , Produkt mittelmäßig

super Preis

Acronicta

Preis Hot , Produkt mittelmäßig


Meisterdealer

Gerät hat mich nicht 100 Prozent überzeugt (Clouding und keine Hardwaretasten), Preis ist hot.



Da ich auch einen habe wundere ich mich über die Kommentare. Keine Darstellungsmängel, ebooks lassen sich mit Calibre einspielen, alles funktioniert...bei mir hat der Kindle Paperwhite seinen Preis bereits eingespielt durch die eingesparten Bücher.

Gibts nen besseren ebook Reader mit Touch Interface?

...

fabYo

Meinst du das Geld durch die 20% Preisnachlass auf die meisten ebooks wieder reingeholt zu haben, oder durch Seiten wie Boox.to?



Es gibt viele Quellen für ebooks...
natürlich alles legal...

Wo im Prospekt hast du das gesehen? Konnte es gerade unter dem angegebenen Deal-Link nicht finden..

Ich liebe meinen Paperwhite zum Reisen. Spart einfach unfassbar viel Gewicht und die Flexibilität (fast) überall jederzeit Nachschub runterladen zu können ist fantastisch. Zu Hause der Haptik halber doch lieber Hardcover.

Ob die hier in Frankfurt mitziehen, wenn ich da mal nachfrage? :-)

Dwarfy

Wo im Prospekt hast du das gesehen? Konnte es gerade unter dem angegebenen Deal-Link nicht finden..



Viertes Prospekt von oben. Tagesangebote.

skuX

Ob die hier in Frankfurt mitziehen, wenn ich da mal nachfrage? :-)


sag dann mal wie es gelaufen ist :-)

Ich habe den Kindle Keyboard. Hätte er ein beleuchtetes Display, wäre er optimal.
Ich warte deshalb auf den Kindle-Nachfolger.

Übrigens sehe ich in der Touch-Oberfläche keinen Vorteil. Der Hersteller hat aber einen, weil er die Hardwaretasten nicht teuer einbauen muss.

Acronicta

Preis Hot , Produkt mittelmäßig

Meisterdealer

Gerät hat mich nicht 100 Prozent überzeugt (Clouding und keine Hardwaretasten), Preis ist hot.


Der preis is verdächtig niedrig, mediasaturn is raffgierig, die verschenken nichts.
entweder amazon hatte die lager zu voll oder wir stehen kurz vor einer hardware revision für den kindle

bringt mir jemand einen mit? zahle auch per paypal sofort :-(

Meint jemand die gehen im laufe des Tages aus?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text