[Lokal Köln Sülz] Gratis 12kg Streusalz bei Kaisers
316°Abgelaufen

[Lokal Köln Sülz] Gratis 12kg Streusalz bei Kaisers

9
lokaleingestellt am 2. Dez 2016
Bei Kaisers im Kölner Stadtteil Sülz direkt an der Haltestelle Weyertal wird Streusalz verschenkt.

Diese sind in 12kg Säcken und stehen draußen einfach Rum mit einem Hinweisschild, dass man sie einfach mitnehmen darf. Waren noch einige Beutel da, vllt. kann es ja jemand gebrauchen
Zusätzliche Info
Köln AngeboteKöln Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
Danke
Blöd nur, dass man es vor eigenen Haus nicht streuen darf.

Tolle Regelung!
simmu


Meines Wissens ist streuen mit Salz bei uns verboten worden ... und den Tieren tut es auch nicht gut ...
Das ist so -generell- nicht richtig simmu.
Kommt unter anderem drauf an wo Du wohnst oder ob Du Besitzer vom Grundstück bist.
Bearbeitet von: "Saftel" 2. Dez 2016
Hups, da ist mir ein wenig Salz auf den Weg gefallen! Ich nun wieder und meine Ungeschicklichkeit.
Vielen Dank, bin sofort mit dem Fahrrad hin und habe noch die letzten beiden Pakete ohne Loch bekommen. Ist übrigens Streumaterial ohne Salz mit dem blauen Umweltengel.
Verfasser
suse2512. Dez 2016

Vielen Dank, bin sofort mit dem Fahrrad hin und habe noch die letzten …Vielen Dank, bin sofort mit dem Fahrrad hin und habe noch die letzten beiden Pakete ohne Loch bekommen. Ist übrigens Streumaterial ohne Salz mit dem blauen Umweltengel.


Ah okay, konnte das auf die Entfernung nicht sehr gut erkennen, meine Straßenbahn kam sofort.

Wie viel war da noch so da?
kaisims2. Dez 2016

Ah okay, konnte das auf die Entfernung nicht sehr gut erkennen, meine …Ah okay, konnte das auf die Entfernung nicht sehr gut erkennen, meine Straßenbahn kam sofort.Wie viel war da noch so da?



Nicht mehr viel, und direkt nach mir war auch noch jemand interessiert.
als ob es in Köln schneit ... bleibt doch eh nur für 3h liegen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text