339°
ABGELAUFEN
[Lokal Köln] Ziemlich beste Freunde bei Saturn (Hansaring) nur heute und morgen!
Beliebteste Kommentare

Als Blu-Ray wärs hot...

36 Kommentare

Bildschirmfoto_2013_02_13_um_11_20_32.pn

Als Blu-Ray wärs hot...

Auch so isses hot, guter film

Kalt, sehr kalt

das Angebot hät ich im November gut gebrauchen können...

Nils1989

Kalt, sehr kalt



Dann zieh dich mal Warm an, das wird hier sicher gleich Brennen!
Nur weil dir der Film vielleicht nicht zusagt is das nicht automatsci Kalt.

Hot! Einer der besten Filme 2011 meiner Meinung nach!

Film -> Hot

Preis -> Hot

Deal = Hot

geiler film mit super preis! was soll an einer dvd sooooo schlimm sein?

gunitkiller

geiler film mit super preis! was soll an einer dvd sooooo schlimm sein?



die quali

Was ist denn Dee-Vau-Dee?

F430

die quali



bla

F430

die quali



Wenn man noch in der Steinzeit lebt und eine Röhrenglotze hat, dann ist das passende Argument "bla".

ach, haste vor der bd keine dvd geguckt? und ein bd player kann die bildqualität hochskalieren, nur so als info....

Deal = Hot
Film = Hot
Köln = Autohot

F430

die quali



Die ganzen Explosionen in dem Film machen bei einer DVD auch überhaupt keinen Spaß. Oder wenn das Blut spritzt...wie sieht das denn aus?

Der Mehrgewinn gegenüber einer DVD hält sich ja wohl in Grenzen und 5€ sind echt top.

gunitkiller

ach, haste vor der bd keine dvd geguckt? und ein bd player kann die bildqualität hochskalieren, nur so als info....



Danke für die Info... ist mir aber nicht neu! Wenn dir das "genug" ist, dann bitte. Ich sehe da dennoch in den meisten Fällen einen gewaltigen Unterschied. Deshalb kaufe ich nur noch BDs. Und ja, DVD habe ich geguckt. Und meine Lieblingsfilme, die ich schon auf DVD hatte, gucke ich jetzt auf BD. Aber vllt. sollte ich mal wieder die VHS von Pulp Fiction rausholen...

Finde ich nicht Hot.
Skalierte DVD sieht einfach kacke aus.

superwurst2

Aber vllt. sollte ich mal wieder die VHS von Pulp Fiction rausholen...



Solltest du wirklich mal das ist ein ganz neues... äähh.. altes Filmvergnügen

Mit den Größen heutiger TVs macht DVD keinen Spaß mehr finde ich.

Das ist damals wie wenn man ne VHS Kassette kauft obwohl es schon DVDs gibt "Weil die DVDs ja kaum besser sind blablablabla".

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text