[LOKAL Köln/Berlin] USB 64GB 3.0 Stick bei Lidl
320°Abgelaufen

[LOKAL Köln/Berlin] USB 64GB 3.0 Stick bei Lidl

14
lokaleingestellt am 27. Jan 2017
Lokal in z.b.Köln/Berlin oder Recklinghausen am 02.02.2017,
sowie in vielen anderen Lidl Wiedereröffnungen
in Deutschland siehe Link.
Vergleichspreis 15,99 in der Bucht
Zusätzliche Info

Gruppen

14 Kommentare
lokal und lidl bitte in den titel
und wo bei den lokalen Märkten? in köln gibts mehr lidls als Tage im Jahr
Steht auf der Webseite im Link,wo die Märkte sind.
Auf das grüne Feld "zum Deal" klicken.
Bearbeitet von: "superyoshi" 27. Jan 2017
Cold.
fmzjpt27. Jan 2017

und wo bei den lokalen Märkten? in köln gibts mehr lidls als Tage im Jahr


am Rudolfplatz
Sieht baugleich aus wie die Teile von cnMemory. Also wird der bestimmt seine 6MB/s schaffen.
Keine Leistungsangabe beim USB-Stick?! -> Autocold...
Bearbeitet von: "DerKrokodil" 27. Jan 2017
derbayer27. Jan 2017

Sieht baugleich aus wie die Teile von cnMemory. Also wird der bestimmt …Sieht baugleich aus wie die Teile von cnMemory. Also wird der bestimmt seine 6MB/s schaffen.

Sehen aber auch aus wie die Aldi sticks und die haben 50mbs schreiben. Leider kann man nicht nach aussehen gehen
Hach ja, die Aldis von damals

Dr-Bashir27. Jan 2017

Cold.



Hr.Doctor,bei bestimmten Krankheiten kann das Abkühlen das Outcome verbessern.
Aber man sollte auch eine Diagnose stellen,das sollten sie als Mediziner wissen.
Bearbeitet von: "superyoshi" 27. Jan 2017
Der LEXAR ist auch für 10,-€ zu bekommen (USB 3.0 / 64 GB)....
Damit kann man bestimmt super txt dateien übertragen!
V227. Jan 2017

Sehen aber auch aus wie die Aldi sticks und die haben 50mbs schreiben. …Sehen aber auch aus wie die Aldi sticks und die haben 50mbs schreiben. Leider kann man nicht nach aussehen gehen


Aber am Preis.
Danke für den Deal!

Bin zwar statt auf den Stick zu den Bananen gelangt, aber -,69/kg lasse ich durchgehen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text