[LOKAL KÖLN+BONN] Wilkinson Hydro 3 -- Umsonst bei Rossmann
273°Abgelaufen

[LOKAL KÖLN+BONN] Wilkinson Hydro 3 -- Umsonst bei Rossmann

17
eingestellt am 29. Mai 2013
Schnell sein:

Beim Rossman in der Innenstadt (nähe Friedensplatz) steht neben der Treppe eine Dame von Wilkinson die an alle Kunden gratis

Wilkinson Hydro 3

Rasierer verteilt. Also schnell hin und abstauben! War vor 1h da und hab einen bekommen.

UPDATE:
Laut Kommentaren gibts die Rasierer auch in Köln!

Beste Kommentare

wadim153

...selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät



Falsch! Nur die Haut trocknet aus und zieht sich zurück, so dass die Haare weiter hervorstehen. Dadurch entsteht der Eindruck sie würden weiterwachsen. Mit dem Tod stoppt jede Zellaktivität.

(Bildungsauftrag für heute erledigt: Check!)
17 Kommentare

Verfasser

wer da war gibt bitte kurz rückmeldung ob die frau noch vor ort ist

die machen ja immer noch promo für wilkinson oO

kansnt die dame auch nach dem hydro5 fragen, die habe immer beide modelle am start!!

Verfasser

Den hätte ich auch genommen wenn ichs gewusst hätte....aber da ich letztens erst den Gilette ProGlide mit 5 Klingen ebenfalls gratis zugeschickt bekommen hab weiß ich gar nicht mehr wohin mit den Rasierern

fabian9

Den hätte ich auch genommen wenn ichs gewusst hätte....aber da ich letztens erst den Gilette ProGlide mit 5 Klingen ebenfalls gratis zugeschickt bekommen hab weiß ich gar nicht mehr wohin mit den Rasierern



macht nichts! es wachsen immer irgendwo haare nach, die es zu entfernen gilt!

selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät

In Köln gibt es die Aktion heute auch ABER OHNE die Hydro 5!!! LEIDER!

wadim153

...selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät



Falsch! Nur die Haut trocknet aus und zieht sich zurück, so dass die Haare weiter hervorstehen. Dadurch entsteht der Eindruck sie würden weiterwachsen. Mit dem Tod stoppt jede Zellaktivität.

(Bildungsauftrag für heute erledigt: Check!)

wadim153

...selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät



dachte, die nägel und haarwurzeln nähren sich noch ein wenig am nährstoffhaushalt der leiche
jetzt weiß ich aber bescheid!

Verfasser

Boby666666

In Köln gibt es die Aktion heute auch ABER OHNE die Hydro 5!!! LEIDER!


Dann nehm ich das mal oben mit in den Titel auf. Welche Filliale in Köln?

Auf dem Hohelzollernring

Köln richmodstr. macht nicht mit!

Wer frech genug ist, der nimmt erst den Rasierer von dieser Dame und dann noch einen aus dem Rossmann-Regal. Das Mäuschen an der Kasse glaubt dann, man habe halt beide Rasierer von der Dame bekommen.

Nur das die aus dem Laden einen Barcode besitzen.

Na und, das Mäuschen an der Kasse wird einfach beide Rasierer nicht scannen.

Das war jedenfalls bei der letzten Aktion im DM genau so.

In Rossmann am Essen Hbf auch bekommen.

wadim153

... selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät Das ist so auch nicht korrekt, aber dies hier im Detail zu klären auch zu aufwändig.

Also geschenkt nehme ich den Hydro3 nichtmal.
Hatte ihn letztens bei REWE für 1,99 EUR gekauft und ich behaupte mal, dass mich ein Schuhlöffel genauso Rasiert.
Der billige dm Dreiklingen Rasierer ist da um einiges besser. (zumindest bei mir)

wadim153

...selbst nach dem tod wachsen die haare eine zeit lang weiter...aber dann ist es wohl schon zu spät


Das mit der Hautvertrocknung ist korrekt, jedoch deine Aussage mit jeglicher Zellaktivität erlischt ist falsch:
Zur Bestimmung des Todeszeitpunkt kann im früh-postmortalem Zustand die supravitalen Funktionen zu Hilfe genommen werden: U.a. leben Spermien bis zu 10h post-mortem.... Somit ist deine Aussagen nicht ganz korrekt!

(Klugscheißen bei jemanden der dachte er könnte Klugscheißen für heute erledigt: Check!)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text