414°
[Lokal Köln]Nightwash Comedy kostenlos am 07.12

[Lokal Köln]Nightwash Comedy kostenlos am 07.12

Freebies

[Lokal Köln]Nightwash Comedy kostenlos am 07.12

Ich war selbst schon mehrmals bei Nightwash und es hat mir immer sehr gut gefallen.
Normalerweise liegt der Preis immer bei um die 20 Euro

Die nächste (Comedy-)Generation hat Deutschlands lustigsten Waschsalon übernommen!

Moderatorin Tahnee präsentiert zusammen mit der "Human Jukebox" Uli Grewe 6 NightWash-Comedians!

Der Einlass ist ab 19:00Uhr, beginn um 20:00Uhr und es findet in Köln Zollstock statt. Genauere Wegbeschreibung gibts im Link.

Beliebteste Kommentare

Seitdem Knacki es nicht mehr moderiert hat die Qualität irgendwie gelitten...

21 Kommentare

Link ist falsch. Ist eine Google Maps Markierung in Köln Zollstock.

Seitdem Knacki es nicht mehr moderiert hat die Qualität irgendwie gelitten...

AWESOME
Bester Nightwash Auftritt!! X)

Die Beschreibung lässt aber sehr zu wünschen übrig... Wann, wo

BlueSkyX

Link ist falsch. Ist eine Google Maps Markierung in Köln Zollstock.


Hmm, bei mir klappt der link...

CMSES

Die Beschreibung lässt aber sehr zu wünschen übrig... Wann, wo


Hab das Datum und den Ort hinzugefügt, macht schon sinn das mit in den Deal zu schreiben

BlueSkyX

Link ist falsch. Ist eine Google Maps Markierung in Köln Zollstock.



Ja, jetzt.

Trotzdem Cold.

Wenn es Karten gibt, sind die binnen weniger Minuten/Sekunden weg. Bei freiem EIntritt muss man wahrscheinlich schon mehrere Stunden vorher da sein, um einen Platz zu bekommen.

Am besten schon heute hinfahren und anstellen...

Timboou

AWESOME Bester Nightwash Auftritt!! X)



ich hätte jetzt was gutes erwartet. schade um die zeit.

KingSmo

Seitdem Knacki es nicht mehr moderiert hat die Qualität irgendwie gelitten...



eindeutig!

Ich war ein Riesenfan bis Knaki weg war. Luke ist okay, aber er sollte was anderes machen - oder eben NUR Nightwash und den Rest, den er macht MUSS er vollständig lassen. Geld ist nicht das wichtigste im Leben - das versteht Luke aber nicht und wird schon bald wie Pocher enden.

Irgendwie dachte ich, dass das immer kostenlos war. Oder war das nur früher so?

lurchi19

Irgendwie dachte ich, dass das immer kostenlos war. Oder war das nur früher so?


Hab das im letzten Jahr keinmal kostenlos gesehen. Und die Shows in anderen Städten kosten auch was.

Bevor hier weiter irgendwelche Halbwahrheiten verbreitet werden:
- in einem Eco-Express Waschsalon in Zollstock (direkt an der KVB Haltestelle "Herthastr" (Linie 12)) ist immer einmal im Monat "Nightwash"
- es ist umsonst, manchmal gibt es Gästeliste (bei TV Aufzeichnungen) - das ist am 7.12. nicht der Fall
- normal moderiert die Show Luke Mockridge, der ist scheinbar morgen nicht dabei
- Einlass ist ab ca 19 Uhr (eher 19:15 Uhr), die Leute trudeln meist so gegen 18 Uhr ein und stellen sich an - sobald der Waschsalon voll ist, lassen die auch niemanden mehr rein
- es dauert ca 45-60 Minuten, sind meist 3-4 Comedians, die so ein 10 Minuten Slot haben und dazwischen macht Luke ein bisschen Mist

Ist all in all ganz lustig, ich war (obwohl ich nur 5 Gehminuten entfernt wohne) trotzdem nur 4-5x da...

Zollstock

Selbe hier...Wohnen direkt dran, dennoch nur einmal da gewesen. Publikum seeehr gemischt, aber viele viele sehr Alternative Menschen da...Für umsonst super mal für nen schönen Abend, regelmäßig wäre es für mich nichts da Luke jetzt nicht so mein Favorit ist...20€ finde ich es nicht wert, da man doch immernoch mit ner Flasche Bier in einem Waschsalon sitzt

Aber geil hier Zollstöcke zu sehen (so nenne ich jetzt einfach mal Zollstock Bewohner :-))

ElPhilippo

Aber geil hier Zollstöcke zu sehen (so nenne ich jetzt einfach mal Zollstock Bewohner :-))


War schon immer umsonst. Mensch...

ElPhilippo

Aber geil hier Zollstöcke zu sehen (so nenne ich jetzt einfach mal Zollstock Bewohner :-))



wundert mich auch wie viele hier sind oO ...grüßt euch!

Wohne quasi gegenüber und die letzten Male standen die schon ab 17 Uhr an

Letztens war da auch dieser komische talent award...

Ende september war atze schröder dort... Mamchmal kannste da auch wirklich bekannte Leute antreffen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text