Lokal: Kombi Rohrsen. Gratis Bier und Weizen.
415°Abgelaufen

Lokal: Kombi Rohrsen. Gratis Bier und Weizen.

0,08€0,80€-90%
13
lokaleingestellt am 10. Apr
Beim Kombi Markt in Rohrsen steht ein Krombacher 0,0% Display. Pils und Weizen. 0,3 liter.
Ihr zahlt nur den Pfand in Höhe von 8 cent.

Ich habe mir gestern 6 Flaschen mitgenommen und niemand hat was gesagt. Zwar Alkoholfrei, aber was solls.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
"Bier"
Bearbeitet von: "shellshock" 10. Apr
ichbrauchdas_nichtvor 42 m

Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe …Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe 25 Cent zurück bekommt!!!1!!eins!!elf1!!


Dann erzähl uns doch welcher Getränkemarkt für Bierflaschen 25 Cent rausrückt.
13 Kommentare
"Bier"
Bearbeitet von: "shellshock" 10. Apr
Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe 25 Cent zurück bekommt!!!1!!eins!!elf1!!
"zwar alkoholfrei aber was solls"
Wir werden wohl keine Freunde mehr
17052432-TEr3Y.jpg
ichbrauchdas_nichtvor 11 m

Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe …Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe 25 Cent zurück bekommt!!!1!!eins!!elf1!!


Bringt deine Mama immer den Pfand weg?
"Alkoholfrei?" Nein, laktosefrei. "Willst du mich verarschen?" Du hast doch angefangen
ichbrauchdas_nichtvor 42 m

Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe …Dann macht man ja auch noch Plus, wenn man hinterher bei der Pfandrückgabe 25 Cent zurück bekommt!!!1!!eins!!elf1!!


Dann erzähl uns doch welcher Getränkemarkt für Bierflaschen 25 Cent rausrückt.
lyle85vor 2 m

Dann erzähl uns doch welcher Getränkemarkt für Bierflaschen 25 Cent ra …Dann erzähl uns doch welcher Getränkemarkt für Bierflaschen 25 Cent rausrückt.



Der von Papi!
Titel falsch, ein Bier ist kein Bier ohne Alkohol, der Deal an sich wäre ansonsten SUPER HOT
Allein vom Weg, Kasse vs. Auto am Parkplatz hab ich genug Pfand damit der Automat heiss läuft, BOMBENDEAL!!!!
Einfach die Palette mitnehmen
Gratis ist immer gut
ich trinke neben Bier auch gerne alkoholfreien Wodka (Wasser)
Wäre gut, wenn man die Bezeichnung für alkoholfreie Getränke anpassen würden.
Ab und an auch mal Bier ohne km/h, aber es stinkt und schmeckt nicht. Lieber Wasser oder Limo. 0% ist halt kein Bier oder Wein oder Schnaps. Es ist ein Gesöff mit angelehnten Geschmack
Was mich fasziniert, ist, dsss es für diese pseudo Sachen einen Absatzmarkt gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text