219°
ABGELAUFEN
(Lokal Königsbrunn) - Gratis Pizzaburger
7 Kommentare

Nach langem Test -> Bäh...

Loc123

Nach langem Test -> Bäh...



Jep, widerliches Zeug. Keine Ahnung, wie man so etwas auf den Markt bringen kann oO

Loc123

Nach langem Test -> Bäh...



Ich habs wirklich getestet, auch mit dem Versuch ihn irgendwie schmackhaft zu machen. Selbst Tomaten drauf legen oder sowas... aber es war immer unessbar.

Im Marktkauf in Bünde gibt es die gleiche Aktion heute, nachdem es am Samstag bereits die Ristorante Magaritha gab. Schmeckt zwar nicht, aaaaber ist gratis :-)

Idee sehr gut aber Geschmack lässt echt zu wünschen übrig

Ich finde die lecker natürlich immer etwas aufgepeppt

Verdammte Axt, ich will die auch mal testen!!! Von wegen das Auge isst mit. HA! Das Auge sagt, "igitt sieht das interessant aus"...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text