[lokal Konstanz] - Kostenloser Kaffee bei LIDL Wiedereröffnung in KN bis 02.12.17
417°Abgelaufen

[lokal Konstanz] - Kostenloser Kaffee bei LIDL Wiedereröffnung in KN bis 02.12.17

19
eingestellt am 30. Nov
Hallo Konstanzer,

der LIDL in der Max-Stromeyer-Straße 15 hat nach Umbau wieder geöffnet.


Bis Samstag gibt es "kostenlose Kaffeespezialitäten" aus den LIDL ToGo Automaten.
Ich hab mir vorhin schon einen geholt.

1085821.jpg
Hier gibt's den Link zum kompletten Prospekt mit Wiedereröffnungsangeboten!
Edit: hier der Link zu den Angeboten, der alte hat nicht funktioniert..
lidl.de/de/…199



Und ja, für die Umwelt ist diese Aktion natürlich nicht so gut..

Beste Kommentare

Lil D sagt guten Durst

15577451-axnTo.jpg
19 Kommentare

Wenn der Kafee!!! heiß ist, dann ist es natürlich Hot!

Ich liebe Kkaafeee

Konstanz

Lil D sagt guten Durst

15577451-axnTo.jpg

Ich weis schon dass kostenlos hier sehr gut ankommt. Aber wenn man für einen lauwarmen Filterkaffee im Pappbecher durch die halbe Stadt tourt dann kann man das getrost als gestört bezeichnen. Für alle die eh dort einkaufen natürlich nett...

Lass dir doch etwas Zeit, wenn du ein Deal beschreibst :-)

Dann werden die Schweizer den Laden wohl überrennen

hastalavistavor 7 m

Dann werden die Schweizer den Laden wohl überrennen


Awas... Dann bekommen se ja kein Ausfuhrzettel und beschweren sich 😁

Hot für KN

Magicdreamboyfivevor 2 h, 29 m

Lass dir doch etwas Zeit, wenn du ein Deal beschreibst :-)


da hat er sich glatt ueberschlagen vor Begeisterung, da kann schonmal der gekaufte Buchstabensalat mit in die Ueberschrift reinschwappen...

Bin am Samstag beruflich in Süddeutschland (Stuttgart). Wie weit ist das bis Konstantz?

Rubbikovor 24 m

Bin am Samstag beruflich in Süddeutschland (Stuttgart). Wie weit ist das …Bin am Samstag beruflich in Süddeutschland (Stuttgart). Wie weit ist das bis Konstantz?


Gefühlt um die Ecke. Die A8 runter düsen dann links weg und schon da. Für einen Kaffee würd es sich aufjedenfall lohnen.

Bin auch schon von Zürich unterwegs

Rubbikovor 34 m

Bin am Samstag beruflich in Süddeutschland (Stuttgart). Wie weit ist das …Bin am Samstag beruflich in Süddeutschland (Stuttgart). Wie weit ist das bis Konstantz?



Ist nicht weit, wohne auch in Stuttgart, wenn du willst fahren wir zusammen hin?
So ein Konstanzer Gratis-Lidl-Kaffe ist bestimmt was tolles, hatte ich so auch noch nicht

hastalavistavor 11 h, 30 m

Dann werden die Schweizer den Laden wohl überrennen


Nee die gehen in den neuen DM da gibt's Tische und nen Kaffeeautomaten. 50 Cent der Kaffee.

Der Milchkaffee aus dem Automaten bei Lidl

hastalavista30. Nov

Dann werden die Schweizer den Laden wohl überrennen



Die haben Konstanz eingenommen! Schade, war eine wirklich nette deutsche Stadt

Bulli9230. Nov

Lil D sagt guten Durst[Bild]

Dat is ja gar nich Lil Dicky

Hallo an alle Stierbeutel !!! Suche Mitfahrgelegenheit um den Garatiskaffee bei Lidl abzuholen. Bitte keine Kleinwagenbesitzer melden. Danke.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text