[lokal] Kostenfrei Bahn/Bus im Leipziger Großraum am 31.01.2015 (zwischen 13:30 Uhr - 21:30 Uhr)
312°Abgelaufen

[lokal] Kostenfrei Bahn/Bus im Leipziger Großraum am 31.01.2015 (zwischen 13:30 Uhr - 21:30 Uhr)

25
eingestellt am 28. Jan 2015heiß seit 28. Jan 2015
Dank eines sinnfreien Vereins (RB Leipzig) und eines sinnfreien Testspiels am Samstag , den 31.01.2015 gegen den VFR Aalen kann man an diesem Tag zwischen 13:30 Uhr und 21:30 Uhr in folgenden Tarifzonen kostenfrei mit Bus und Bahn in Leipzig fahren:

• 110 (Leipzig)
• 141 (Bennewitz/Machern)
• 142 (Wurzen)
• 151 (Markkleeberg)
• 152 (Böhlen, Zwenkau)
• 153 (Borna)
• 162 (Schkeuditz)
• 164 (Krostitz, Rackwitz)
• 165 (Delitzsch)
• 167 (Eilenburg)
• 168 (Taucha)

Die Eintrittskarte berechtigt 4 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.

Kommentare zu dem Brause Club verkneife ich mir - ich denke jeder Fußballfan kann sich seine eigene Meinung bilden.

Hinweise zur Eintrittskarte (bzw. zu dem Bahn Ticket):

Der Eintritt zu diesem Spiel ist frei. Ihr müsst euch im Vorfeld dennoch im Red Bull Shop am Neumarkt, bei Arena-Ticket oder an der Tageskasse (öffnet um 16.30 Uhr) eine kostenlose Eintrittskarte besorgen. Nur mit dieser Karte ist der Zugang zum Stadion möglich.

Beste Kommentare

Der Deal suggeriert, dass man einfach so kostenlos fahren kann.
Das gibt dann aber ein sehr böses Erwachen.
Erst fast am Ende des Dealtextes wird dann noch erwähnt, dass man sich erstmal ein Ticket für das Spiel besorgen muss, um kostenlos fahren zu dürfen.

Ich hasse es, wenn Dealersteller sich so hot-votes erschleichen.

25 Kommentare

Gute Idee, und ganz im Gegenteil: so bekommt dieses Unternehmen "RB Leipzig" (auch "Verein" genannt) einen SInn. Danke für den TIpp, gute Idee

Immer noch besser als LOK

Hot, muss aber leider arbeiten.

ich müsste genau während des Spiels fahren, aber wenn das jetzt nur 4 Stunden VOR und 4 Stunden NACH dem Spiel gilt?

Bohne

ich müsste genau während des Spiels fahren, aber wenn das jetzt nur 4 Stunden VOR und 4 Stunden NACH dem Spiel gilt?


X):D

Michalala

Gute Idee, und ganz im Gegenteil: so bekommt dieses Unternehmen "RB Leipzig" (auch "Verein" genannt) einen SInn. Danke für den TIpp, gute Idee


RB war doch RegionalBahn X)

Ausnahmezustand, Viel Spaß am Freitag ist noch Demo!

Die Eintrittskarte berechtigt 4 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.


Das heißt doch, dass man nicht generell kostenlos in dieser Zeit fahren kann, sondern sich eine der Freikarten für das Testspiel besorgen muss um dieses Angebot wahrnehmen zu können.

Die Eintrittskarte berechtigt 4 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.


Und das steht seit beginn im Text.

In Leipzig fährt am Freitag wegen der ganzen Demos zu der Zeit doch eh kein Bus und keine Bahn.

Achtung! Falsches Datum

Laut Die-Roten-Bullen Webseite, das Spiel findet erst am 31. statt. Samstag, also...

Verfasser

Dickes Sorry! Datum ist auf Samsag angepasst!

Der Deal suggeriert, dass man einfach so kostenlos fahren kann.
Das gibt dann aber ein sehr böses Erwachen.
Erst fast am Ende des Dealtextes wird dann noch erwähnt, dass man sich erstmal ein Ticket für das Spiel besorgen muss, um kostenlos fahren zu dürfen.

Ich hasse es, wenn Dealersteller sich so hot-votes erschleichen.

Die Eintrittskarte berechtigt 4 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.


Sorry, habe das Ende wohl überlesen. Sollte irgendwie deutlicher dargestellt werden. Die Überschrift usw. suggerieren erst einmal etwas anderes. Wäre ziemlich asozial eine Freikarte zu holen nur um kostenlos Bahn fahren zu können und dafür jemanden, der auch gerne das Spiel gesehen hätte, die Chance darauf zu verwehren.

Verfasser

Die Eintrittskarte berechtigt 4 Stunden vor und 4 Stunden nach dem Spiel zur Benutzung der öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr.


Das nennt man nicht assozial, sondern fair. Die Leute, die das Spiel nicht sehen können, sind i.d.R RB Fans und die unterstützen das Projekt RB und damit den Untergang des Fußballs.

benwagener

Wäre ziemlich asozial eine Freikarte zu holen nur um kostenlos Bahn fahren zu können und dafür jemanden, der auch gerne das Spiel gesehen hätte, die Chance darauf zu verwehren.



Wird die 44k-Arena bei einem Testspiel ausverkauft sein?

Hot für den RB-Diss

diese Pseudo Traditionalisten sind zum Fremdschämen,
wer Tradition will soll in die 3-5. Liga gehen, alles drüber ist doch heute eh von Investoren verseucht
aber das ist dann natürlich was ganz anderes
ich als Leipziger finde Projekt toll und auch gut für die Region
nach der Wende ging ja hier in Sachen Fussball einige Traditionsreiche Klubs zu grunde

...wenn man es genau nimmt kann mann mit der Karte genau einmal in Richtung Stadion und nach dem Spiel wieder zurück, keine Ahnung wie genau das kontrolliert wird an diesem Tag.

Laut diversen Aussagen von Leuten, die so eine "Freikarte" (Oh ein Testspiel ist kostenlos und sogar im teuren Stadion) haben, ist nur die Fahrt zum Spiel und zurück kostenfrei. Fährt man damit jetzt theoretisch kurz vor'm Spiel in die entgegengesetzte Richtung könnten die Kontrolleure misstrauisch werden.

Dealettantisch

Laut diversen Aussagen von Leuten, die so eine "Freikarte" (Oh ein Testspiel ist kostenlos und sogar im teuren Stadion) haben, ist nur die Fahrt zum Spiel und zurück kostenfrei. Fährt man damit jetzt theoretisch kurz vor'm Spiel in die entgegengesetzte Richtung könnten die Kontrolleure misstrauisch werden.


Man kann ja einen auf betrunkenen Fussballfan mimen. Dann geht das denke ich schon in Ordnung... hehe

na toll... habe da wohl auch was falsch verstanden und nun meine Mitfahrgelegenheit sausen lassen, weil ich ja kostenlos fahren kann... - Pustekuchen!
was soll sowas denn?
Herr Dealersteller ich brauche jetzt ne Freikarte... würde sie auch dem kontrollierendem Bahnmitarbeiter schenken X)

es ist ja nicht mal irgendein einziger Eintrag im Gehirn von Herrn GOOGLE zu finden wenn man nach so ner verda**ten Freikarte sucht wenn man ihn mit den Tags: Freikarte-RB Leipzig-VFR Aalen-31.01.2015 füttert...!

ok, korrigiere - 1 Eintrag ist mit allen Stichworten zu finden

jener sinnfreier welcher!

wie kann man denn nur so ein Müll verbreiten???

Verfasser

04668

es ist ja nicht mal irgendein einziger Eintrag im Gehirn von Herrn GOOGLE zu finden wenn man nach so ner verda**ten Freikarte sucht wenn man ihn mit den Tags: Freikarte-RB Leipzig-VFR Aalen-31.01.2015 füttert...! ok, korrigiere - 1 Eintrag ist mit allen Stichworten zu finden jener sinnfreier welcher! wie kann man denn nur so ein Müll verbreiten???


Was ist dein Problem?

04668

es ist ja nicht mal irgendein einziger Eintrag im Gehirn von Herrn GOOGLE zu finden wenn man nach so ner verda**ten Freikarte sucht wenn man ihn mit den Tags: Freikarte-RB Leipzig-VFR Aalen-31.01.2015 füttert...! ok, korrigiere - 1 Eintrag ist mit allen Stichworten zu finden jener sinnfreier welcher! wie kann man denn nur so ein Müll verbreiten???



na wie schon im Kommentar davor erwähnt...
1. der Deal, der einem suggeriert man könnte kostenlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, was wohl ohne Freikarte nicht möglich ist - somit ist der Deal an Voraussetzungen gebunden, die vielleicht 0,0001 % der Leute erfüllen

2. Ich deshalb meine nicht öffentliche Mitfahrgelegenheit abgesagt habe - da ja kostenlos mit RB

3. Wenn ich nicht doch nochmal zufällig in den Kommentaren gelesen hätte, höchstwahrscheinlich noch ein Schwarzfahrticket umsonst ausgestellt bekommen hätte -

4. also TOP-DEAL...

da könnte ich ja auch einen Deal erstellen und zwar: Das ganze Jahr kostenlos mit allen öffentlichen Verkehrsmitteln einschließlich Bus/Tram/S-Bahn/U-Bahn/Fähren/RE/IC/ICE und auch Inlands Flüge innerhalb Deutschlands FIRST CLASS und auch DB FIRST CLASS

ich würde mich dann auch nicht wundern, weshalb sich da eventuell jmd aufregt, weil man als Voraussetzung mit einem zu 100% schwerbehinderten Menschen reisen müsste, um diese Angebote nutzen zu können...
Alles klar soweit???
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text