301°
(Lokal) kostenlos ins cinnemaxx halle/Saale und Magdeburg "ich einfach unverbesserlich2"
12 Kommentare

Quelle?

X) da mag ich mal die verdatterten Kinoangestellten sehen

"Hallö Radiö Broggn" meinst du?

Entweder auf deren Homepage/Link oder Radio einschalten, machen jeden Tag etwas wo man kostenlos rein darf . Ferienangebot!

Eigentlich nais, aber bei dem Wetter fühle ich mich glaube schlecht ins Kino zu Gehen.. Mh...

muss man es jetzt 2x "sagen" (_;)

lucek

muss man es jetzt 2x "sagen" (_;)



Wenn der Kassierer pfiffig ist dann wohl nicht, wenn nicht stell ich es mir lustig vor wenn du mit einer großen Gruppe in den Film willst

s4da

"Hallö Radiö Broggn" meinst du?


Dir ist schon klar das in der Ecke niemand sächselt?

Außerdem sagen wir nicht "Radiö"... Wenn schon "Hallo Radschjo Broggn". Ich frag' mich immer, wo ihr das ö bzw ü raushört...

Super Sache, aber nur wenn der Saal auch 'ne Klima hat. Am Montag war es im Dresdner Cinemaxx bei "The company you keep" kaum auszuhalten... Lag aber bestimmt auch an dem "spannenden" Film.

Ein kühler Ort, sehr schön....;)

na toll kann es nicht später sein muss bis 17 uhr arbeiten

Ihr wollt ein kostenloses Papier haben?
Geht einfach zum nächsten Polizisten und sagt "Ar.schloch" schon bekommt ihr euer Papier!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text