575°
ABGELAUFEN
[lokal] Kostenlos Sonnenblumen pflücken an der L 324 zwischen Erdingen und Odenspiel

[lokal] Kostenlos Sonnenblumen pflücken an der L 324 zwischen Erdingen und Odenspiel

Freebies

[lokal] Kostenlos Sonnenblumen pflücken an der L 324 zwischen Erdingen und Odenspiel

"Sonnenblumen-Gratis-Smiley-Viel Spaß".

Das Banner mit dem einladenden Wortlaut steht neuerdings an der vielbefahrenen L 324 zwischen Odenspiel und Erdingen und wurde dort von Lars Dissmann aufgestellt. Der 43-jährige Odenspieler hat ein Faible für Sonnenblumen und hat daher auf Flächen seines Areals Samen ausgestreut.

"Die haben so ein Strahlen im Gesicht", schwärmt er. Nach der Aussaat im Mai entfalten jetzt, rechts und links der Landstraße, Tausende und Abertausende von Sonnenblumen ihre attraktiven Blüten und warten darauf, "Viel Spaß" und leuchtende Farbe in die Heime von Blumenfreunden zu bringen.

Jeder darf sich so viele Blumen mitnehmen, wie er möchte.

Auf die Frage nach einem finanziellem Ausgleich reagiert der Agrartechniker verständnislos: "Warum sollte ich Geld für die Blumen verlangen?- Ich habe doch selbst Freude daran!"

15 Kommentare

(_;)

spiel77

(_;)


Finde ich super

Nett von ihm. Ich frage mich ob er auf dem großen Feld wohl keine Schnecken hat.

Hot! Leider zu weit weg :-(

... und alle weg.

gemydealzt?

Man kann ihm ja ein Scheinchen in die Tasche zaubern.

Sonnenblumen ULTRAHOT!!!

sind noch Sonnenblumen da? =D

Schöne Aktion.

Das richtige für Blumenkinder

Coole Aktion!

Sehr nette Aktion!

Kann mich nur anschließen: Echt klasse!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text