532°
ABGELAUFEN
[Lokal] Kostenlose Currywurst in München
28 Kommentare

oO
Currywurst?!
In München?!
Bei "Gute Nacht Wurst"?!
oO

Na dann gute Nacht.

Aber man muss zu zweit kommen und nur einer davon bekommt eine oder? So verstehe ich das zumindest in der facebook-beschreibung

Unter ner "Guten Nacht Wurst" stell ich mir was GANZ ANDERES vor....

Nein, hab nachgefragt und alle bekommen eine Wurst.

Kann jemand was zur Wurst sagen??? Oder kriegt man wie so oft im Süden nur Fake-Currywurst ?!

Was verstehst du unter "Fake-Currywurst"?

Dodgerone

Kann jemand was zur Wurst sagen??? Oder kriegt man wie so oft im Süden nur Fake-Currywurst ?!


Floh523

Was verstehst du unter "Fake-Currywurst"?


Currywurst = Currywurst.

Fake-Currywurst = Bratwurst mit Curryketchup und Currypulver (so wie es die Berliner zum Beispiel machen)

Kommentar

Jonny8

Nein, hab nachgefragt und alle bekommen eine Wurst.


Achso cool! Sry für die falschinfo..

Dodgerone

Kann jemand was zur Wurst sagen??? Oder kriegt man wie so oft im Süden nur Fake-Currywurst ?!

Floh523

Was verstehst du unter "Fake-Currywurst"?



1. gibt es nicht "die Berliner"
2. Currywurst ist ne gebrühte ohne Darm

Hier in BaWü verkaufen die echt jeden Mist als Currywurst... seit 1-2 Jahren bekommt man aber auch echte. Wobei ich ja auf Konnopke schwör

Also das ist "buy one get one free", und das ist leider kein freebie

aaav

Also das ist "buy one get one free", und das ist leider kein freebie


Jonny8

Nein, hab nachgefragt und alle bekommen eine Wurst.


Alle bekommen ihr Fett weg ^^

In München gibts was anderes als Weißwürste? oO

Wir brauchen am 07.04. unbedingt Freunde...

Wo steht da was von kostenloser Wurst?
Da steht man wird 'belohnt' wenn ein Freund die Wurst nicht kennt..
Was auch immer das heißt

Aber diese Wurst schmeckt dort! Gärtnerplatz hot!:)

backdoor

Wo steht da was von kostenloser Wurst? Da steht man wird 'belohnt' wenn ein Freund die Wurst nicht kennt.. Was auch immer das heißt Aber diese Wurst schmeckt dort! Gärtnerplatz hot!:)



mein Tipp, schau dir mal das Foto von der Veranstaltung bei FB genauer an

Dodgerone

Kann jemand was zur Wurst sagen??? Oder kriegt man wie so oft im Süden nur Fake-Currywurst ?!

Floh523

Was verstehst du unter "Fake-Currywurst"?




Mit einer guten Bratwurst ist das verdammt lecker, aber in Berlin ist die Currywurst allgemein eine gebrühte Wurst mit oder ohne Darm. Und der Hammer,ich als Berliner habe schon öfter Weisswürste gebraten !!! und mit Currysauce serviert.
Auch sehr lecker, und meine bayrischen Gäste konnten nicht genug davon bekommen. :-)

Gute Nacht Wurst?
Hat der Laden nur Abends/Nachts geöffnet?
Oder vielleicht besonders lange Öffnungszeiten?

Meine Top3 Currywurstbuden in D:

Curry 36 in Berlin (bes. P/L-Verhältnis)
Dönninghaus Bochum
Ostendorp`s Grill in BO-Wattenscheid

Vergessen kannste z.B. die Curry 54 in MD. Die wurden nur medial gehypt. Konnopke ist o.k., alleine wegen dem Kiez-Flair oder wenn da grad Fussball im Jahnsportpark ist. Ne Enttäuschung ist auch Krasselt in Berlin-Steglitz (wurde mir damals in höchsten Tönen angepriesen). Die fritieren nur ihre Currywurst. Also bei Currywurstbuden gibts auch echt viele schwarze drunter, die von der Materie null Plan haben.

Ach ja München. Weißwurst, Leberkas und Obazda können die, aber definitiv keine Currywurst. Da kannste auch zu Yormas im Münchner Hbf gehen.

Mein Gott, was ist so schwer eine Currywurst zu zu bereiten. Als ob es nur in Berlin, oder im Pott Ketchup und "Geheimzutaten" gäbe.

Das ist kein Coq au vin, sondern eine simple in Zuckersoße gebadete Wurst

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text