[lokal] Kostenlose Heißgetränke bei Lidl Holzgerlingen
407°Abgelaufen

[lokal] Kostenlose Heißgetränke bei Lidl Holzgerlingen

7
eingestellt am 27. Okt
Bei Lidl in Holzgerlingen PLZ 71088 (Kreis Böblingen)gibt es heute am Eingang an dem Automaten kostenlose Heißgetränke zur Wiedereröffnung

Beste Kommentare

P-Manvor 14 m

Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute …Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute zu Geiern und belagern den Eingang für "normale" Kunden sehr nervig da man sich da regelrecht vorbeiquetschen muss 😡



Einfach mit Einkaufswagen wegrammen ... und den Leuten zeigen, was der Impulserhaltungssatz ist.
Bearbeitet von: "Logiker" 27. Okt
7 Kommentare

Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute zu Geiern und belagern den Eingang für "normale" Kunden sehr nervig da man sich da regelrecht vorbeiquetschen muss 😡

P-Manvor 14 m

Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute …Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute zu Geiern und belagern den Eingang für "normale" Kunden sehr nervig da man sich da regelrecht vorbeiquetschen muss 😡



Einfach mit Einkaufswagen wegrammen ... und den Leuten zeigen, was der Impulserhaltungssatz ist.
Bearbeitet von: "Logiker" 27. Okt

Logikervor 53 m

Einfach mit Einkaufswagen wegrammen ... und den Leuten zeigen, was der …Einfach mit Einkaufswagen wegrammen ... und den Leuten zeigen, was der Impulserhaltungssatz ist.

P-Manvor 1 h, 12 m

Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute …Ja in Rockenhausen (67806) auch finds aber furchtbar da werden die Leute zu Geiern und belagern den Eingang für "normale" Kunden sehr nervig da man sich da regelrecht vorbeiquetschen muss 😡

Oooo je Wie ich solche leute nicht ausstehen kann
Ich arbeite seit ca. einem halben Jahr beim Daimler genau um die Ecke und wir sind viele Ingenieure - ich kann mir gut vorstellen dass dort 90%der Beschäftigten hingehen. Denn was ich in dieser kurzen Zeit dort erlebt habe: 90% sind sparsam ohne Ende und drehen nahezu jeden cent 4 mal um!!!
Ich habe das Gefühl, je mehr man verdient, desto sparsamer und geiziger wird man!

Meine Eltern haben einen 0815 job und leben in gegensatz zu ingenieuren wie könige! Qualitativ hochwertige Lebensmittel (möglichst BIO), zwei Autos (bj.2014), gehen oft in urlaub, spenden oft, eigenes haus und gehen auch mal shoppen sowie essen UND sind glücklich! Was ist nur mit den Menschen los??? Sorry....das musste mal raus!

sehr schön. Da bin ich einmal eine Woche nicht in der Gegend

Dann werden die Automaten wenigstens mal ordentlich durchgespült. Das alte Wasser muss ja auch mal aus dem Automaten.

corayvor 4 h, 41 m

Dann werden die Automaten wenigstens mal ordentlich durchgespült. Das alte …Dann werden die Automaten wenigstens mal ordentlich durchgespült. Das alte Wasser muss ja auch mal aus dem Automaten.


Eigentlich nicht. Da Lidl umweltbewusst ist, nehmen sie hierfür das Wischwasser vom Vorabend.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text