Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(lokal) Kostenlose Tramfahrt Halle an der Saale
901° Abgelaufen

(lokal) Kostenlose Tramfahrt Halle an der Saale

KOSTENLOS2,40€
32
eingestellt am 3. Dez 2019Verfügbar: Sachsen-Anhalt (Andere)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Fahre in Halle gerade kostenlos, weil der Automat kaputt ist. Steht am Automat, dass man dann kostenlos fahren darf.

-Linie 5 Richtung Markt, falls jemand aufspringen möchte noch schnell...

Schönen Weihnachtsmarkt @all!
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Tram sagen aber nur Wessis.
Phi_Vo03.12.2019 17:06

Kommentar gelöscht



Klar
Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE Neustadt" sagen und für Hallenser ist es einfach nur artikellos "Neustadt"

Der Deal erschließt sich mir dennoch nicht so ganz
Bearbeitet von: "qeeqag" 3. Dez 2019
Geile Sache, gut reagiert, schnell mitgedacht und richtig nett von dir.
Da hast du dir das "hot" aber verdient.
Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.


Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.



Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.


Halle ist noch immer eine Großstadt mit einer Fläche von 135 km2. Die Linie 5 hat eine Gesamtlänge von 31 Kilometern und man fährt um die 90 Minuten die längste Strecke. Aber du kannst gerne laufen.
32 Kommentare
Geile Sache, gut reagiert, schnell mitgedacht und richtig nett von dir.
Da hast du dir das "hot" aber verdient.
Cool, danke, mal mitgenommen
Tram sagen aber nur Wessis.
Phi_Vo03.12.2019 17:06

Kommentar gelöscht



Klar
Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE Neustadt" sagen und für Hallenser ist es einfach nur artikellos "Neustadt"

Der Deal erschließt sich mir dennoch nicht so ganz
Bearbeitet von: "qeeqag" 3. Dez 2019
Ist doch überall so oder ?

Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.
Kann man auch laufen.
Bearbeitet von: "Eurotreiber" 3. Dez 2019
qeeqag03.12.2019 17:20

Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE N …Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE Neustadt" sagen und für Hallenser ist es einfach nur artikellos "Neustadt" Der Deal erschließt sich mir dennoch nicht so ganz


Was nen bullshit
Arschritze03.12.2019 16:57

Geile Sache, gut reagiert, schnell mitgedacht und richtig nett von dir.Da …Geile Sache, gut reagiert, schnell mitgedacht und richtig nett von dir.Da hast du dir das "hot" aber verdient.


Hat er! Bei Dir könnte man ja nur ein Fahrrad parken.
qeeqag03.12.2019 17:20

Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE N …Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE Neustadt" sagen und für Hallenser ist es einfach nur artikellos "Neustadt" Der Deal erschließt sich mir dennoch nicht so ganz


Nicht "Hanoi"?
Wenigstens die Tram und Züge könnten schon autonom sein.
Langeweile6903.12.2019 17:00

Tram sagen aber nur Wessis.


Tram...kommt von Tramvaj.

Tatra T3 bleibt der geilste!
jana und kevin
Ein HOT für die alte Heimat 👋
Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.


Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.



Eurotreiber03.12.2019 17:22

Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt is …Ist doch überall so oder ?Wobei Halle eine flächenmässig kleine Stadt ist.Kann man auch laufen.


Halle ist noch immer eine Großstadt mit einer Fläche von 135 km2. Die Linie 5 hat eine Gesamtlänge von 31 Kilometern und man fährt um die 90 Minuten die längste Strecke. Aber du kannst gerne laufen.
Husqvarna03.12.2019 17:56

Tram...kommt von Tramvaj.Tatra T3 bleibt der geilste!


Kommt es vielleicht, sagt trotzdem kein echter Ossi.
In Halle, do werden die Dummen ne alle, denn in Betterfeld, do werden se herjestellt!

Das heest Straba oder einfach "Bahn"... Und Halle-Neustadt is Hanoi. Wobei ich glaube, das sagen nur die älteren.

Ach ja, Halle... Aber dass da jetzt so viele Nazis rumlaufen, ist eine Schande.
felleo_03.12.2019 17:39

Was nen bullshit


Zum einen "DER Bullshit", demnach nicht "nen" (= einen), sondern "ein", zum zweiten darfst du die fehlende Begründung gleich nachliefern.
Fillefatz03.12.2019 17:39

Nicht "Hanoi"?


HaNeu Sagt aber in der Tat niemand....jedenfalls nicht flächendeckend
SinaPlusMarcel03.12.2019 18:44

Halle ist noch immer eine Großstadt mit einer Fläche von 135 km2. Die L …Halle ist noch immer eine Großstadt mit einer Fläche von 135 km2. Die Linie 5 hat eine Gesamtlänge von 31 Kilometern und man fährt um die 90 Minuten die längste Strecke. Aber du kannst gerne laufen.


Ne Großstadt definiert sich nicht nach Fläche, sondern nach Bevölkerungszahl. Und was den Stadtkern angeht, hat Eurotreiber doch recht, Halle ist durchaus fußläufig ablaufbar, wenn man die Stadtrandviertel vernachlässigt. Und wen willst du eigentich verarschen, die Linie 5 fährt aus Halle raus, über Merseburg bis nach Bad Dürrenberg, daher die vielen Kilometer.


Che7803.12.2019 18:50

[..] Aber dass da jetzt so viele Nazis rumlaufen, ist eine Schande.


Und das hier ist ja wohl der größte Schwachsinn....wie kommst du auf sowas? Nur weil alle über die gefühlt 5 Totalitären und ihr komisches Haus schreiben, wird es nicht wahrer
Bearbeitet von: "qeeqag" 3. Dez 2019
qeeqag03.12.2019 19:34

Zum einen "DER Bullshit", demnach nicht "nen" (= einen), sondern "ein", …Zum einen "DER Bullshit", demnach nicht "nen" (= einen), sondern "ein", zum zweiten darfst du die fehlende Begründung gleich nachliefern.HaNeu Sagt aber in der Tat niemand....jedenfalls nicht flächendeckend Ne Großstadt definiert sich nicht nach Fläche, sondern nach Bevölkerungszahl. Und was den Stadtkern angeht, hat Eurotreiber doch recht, Halle ist durchaus fußläufig ablaufbar, wenn man die Stadtrandviertel vernachlässigt. Und wen willst du eigentich verarschen, die Linie 5 fährt aus Halle raus, über Merseburg bis nach Bad Dürrenberg, daher die vielen Kilometer.Und das hier ist ja wohl der größte Schwachsinn....wie kommst du auf sowas? Nur weil alle über die gefühlt 5 Totalitären und ihr komisches Haus schreiben, wird es nicht wahrer


Warum sollte ich die Stadtrandviertel vernachlässigen und 240.000 Einwohner = Großstadt, Basta ! Ich habe auch nicht geschrieben, dass man die Strecke in jeden Fall fahren muss, aber durchaus machbar. Aber du lebst in deiner Welt, weiterhin viel Spaß.
Meine Welt heißt überwiegend Halle, da wirst du mir ne gewisse Ortskenntnis zugestehen. Und der Post, auf den du dich beziehst, hat auch keinesfalls bestritten, dass Halle eine Großstadt ist. Das Zitat war lediglich "flächenmässig kleine Stadt [...] Kann man auch laufen". Daraufhin bist DU gleich in Schnappatmung verfallen.
Und zum zweiten hast du die Bahnstrecke als Begründung deiner These, Halle sei ja soooo groß, angebracht, da wird es mir ja wohl gestattet sein, darauf hinzuweisen, dass die von dir benannte Linie weit aus der Stadt hinausführt, durch einige weitere Orte hindurch.
Fragt sich also, wer von uns beiden nicht ganz in der Realität steht
Bearbeitet von: "qeeqag" 3. Dez 2019
Also das ist eine Bimmel, so nennt man die Bahn!
Ist das der einzige Automat an der gesamtem Linie 5 ? Normalerweise ist man doch verpflichtet am der nächsten Haltestelle mit Automat aus zu steigen und sich nen Ticket zu ziehen.
Was lese ich denn da?

mz-web.de/des…032

Sagen die doch tatsächlich TRAM
qeeqag03.12.2019 19:34

Und das hier ist ja wohl der größte Schwachsinn....wie kommst du auf s …Und das hier ist ja wohl der größte Schwachsinn....wie kommst du auf sowas? Nur weil alle über die gefühlt 5 Totalitären und ihr komisches Haus schreiben, wird es nicht wahrer


Naja... AfD 15% und mit 8 Sitzen im Stadtrat knapp viertgrößte Fraktion. Haus der Identitären Bewegung... Ich zitieren Wikipedia:

"Der Raum Halle entwickelte sich laut Der Freitag in den letzten Jahren zu einem Drehkreuz der neurechten Bewegung. Mit der ideologischen Zurüstung des Instituts für Staatspolitik (IfS),[18][19] der Halle-Leobener Burschenschaft Germania (HLB)[20] und einer „beispiellos direktmandatstarken AfD“[21] sieht der Beitrag Die Taktik geht auf aus der Zeitschrift analyse & kritik Halle als Art „Modellregion“ für die formelle und informelle Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Gruppen des neurechten Spektrums.[22]."

Ich war lange nicht da, aber dass das versuchte Attentat auf die Synagoge gerade in Halle stattgefunden hat, ist meiner Ansicht nach wohl kein Zufall.

Ich habe sehr gerne in Halle gelebt und hatte als "Deutscher mit Migrationshintergrund" auch nie Probleme, aber heute würde ich mich in Halle erstmal nicht mehr so sicher fühlen. Und das finde ich schade.
Bearbeitet von: "Che78" 4. Dez 2019
Wieso wird sowas heiß. Wenn ich mich nicht irre würde die Tramp auch fahren wenn niemand drin sitzt. Also tolle Aktion für alle die an genau diesen Tagen eh mit der Bahn fahren wollten und kein Abo haben... Autofahrer bekommt man damit definitiv nicht von der Straße.
Kann ich auch nicht nachvollziehen. Der Deal wirkte auf mich eigentlich eher wie ne Persiflage. Und jetzt wird der völlig ernsthaft richtig heiß...als hätten die Leute die Beschreibung nicht gelesen
Pepse04.12.2019 11:04

Was lese ich denn …Was lese ich denn da?https://www.mz-web.de/dessau-rosslau/nach-25-jahren-dienst-in-dessau-historische-tram-soll-zurueck-nach-duisburg-33557032Sagen die doch tatsächlich TRAM


Wer die MZ täglich liest, nimmt sie nicht mehr ernst. Journalistischer Dilettantismus. Außerdem ging es darum, was die Leute hier auf der Straße sagen und nicht die Journaille.
samstags kann man mit der neuen "fairtiq"-App kostenlos vom/zum Weihnachtsmarkt in Halle fahren.
qeeqag03.12.2019 17:20

Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE N …Klar Es heißt Straßenbahn. Genau wie Zugezogene in Halle immer "DIE Neustadt" sagen und für Hallenser ist es einfach nur artikellos "Neustadt" Der Deal erschließt sich mir dennoch nicht so ganz


Meinte es heißt "HA-NEU"... und Straba...
zumindest noch vor 20 Jahren - ich als Weggezogene...
Das beste an Halle?
Die Straße nach Leipzig!
nasenfahrrad55506.12.2019 11:44

Das beste an Halle?Die Straße nach Leipzig!


Du hast dich leider mit diesem Kommentar für jegliche intelligente Diskussion disqualifiziert. Eigentlich könntest du dich auch direkt hier abmelden...macht keinen Sinn mehr...
Pfennigfuchserpfennig06.12.2019 00:24

Meinte es heißt "HA-NEU"... und Straba... zumindest noch vor 20 Jahren - …Meinte es heißt "HA-NEU"... und Straba... zumindest noch vor 20 Jahren - ich als Weggezogene...



so wurde damals wirklich geredet, mittlerweile ist es allerdings wirklich nur noch "Neustadt" und "Bahn". "HA-NEU" und "Straba" hab ich wirklich seit vielen, vielen Jahren gar nicht mehr gehört.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text