370°
ABGELAUFEN
[lokal] Kostenlose Überfahrten mit der Mondorfer und Godesberger Rhein-Fähre für Radler am 7. August

[lokal] Kostenlose Überfahrten mit der Mondorfer und Godesberger Rhein-Fähre für Radler am 7. August

Freebies

[lokal] Kostenlose Überfahrten mit der Mondorfer und Godesberger Rhein-Fähre für Radler am 7. August

Fährmann hol über - der ADFC zahlt!

Der ADFC Bonn/Rhein-Sieg lädt am Sonntag, dem 07. August 2016 von 11 Uhr bis 17 Uhr alle Radfahrer zu Rhein-Überquerungen mit der Mondorfer und der Godesberger Fähre ein.

Unter dem Motto "R(h)eines Genussradeln trifft auf Fähr-ness" zahlt der ADFC nicht nur die Fähre, sondern bietet auch ein umfangreiches Rahmenprogramm.
Alle Informationen zur Veranstaltung findet ihr hier:
adfc-nrw.de/fil…pdf

Für Ortsunkundige hier eine Darstellung der Strecke von Fähre zu Fähre:
adfc-nrw.de/fil…png

Diejengen, die schon immer mit dem Gedanken gespielt hatten, Mitglied beim ADFC zu werden, können diesen Vorsatz zum verbilligten Einstiegstarif umsetzen.
Sie zahlen dann im ersten Jahr lediglich 19,50 Euro statt 56 Euro (Einzelmitlgied) bzw. 68 Euro (Familie).

-----------------------

In der PDF (Vorankündigung) bitte auch das RAHMENPROGRAMM beachten! Evtl. auch für Nichtradler interessant!!!!
adfc-nrw.de/fil…pdf
-----------------------
- s4da

13 Kommentare

kein anstaendiger mensch radelt in mondorf oder am G-dorf

und ist kein freebie, weil brauch' ich rad

.

Bearbeitet von: "s4da" 8. September

Martin Fry

kein anstaendiger mensch radelt in mondorf oder am G-dorf und ist kein freebie, weil brauch' ich rad



wer gern WICHTIGEs (!!!) in rot liest und Ausrufezeichen mag, kann sich mal die Info reinziehen!
adfc-nrw.de/fil…pdf

Martin Fry

kein anstaendiger mensch radelt in mondorf oder am G-dorf und ist kein freebie, weil brauch' ich rad



kannst doch am Rahmenprogramm teilnehmen!?!
Bearbeitet von: "s4da" 14. September

In G- Berg wurde Niklas ermordet. Da fahre ich garantiert nicht mit meinem 1000€ Rad. Dann bin ich tot und mein Rad in Polen.

Bearbeitet von: "beneschuetz" 8. September

s4da

.


Kannst du mir bitte mal erklären, warum du den Link zur PDF ein zweites mal in die Dealbeschreibung reinschmierst?
Ist doch zwei Absätze weiter oben schon vorhanden.

Lesen ist wohl nicht deine Stärke?

s4da

.



in der Betonung liegt die kraft. bitte respektiere dies auch auf der Schäl Sick!

Martin Fry

kein anstaendiger mensch radelt in mondorf oder am G-dorf und ist kein freebie, weil brauch' ich rad


Hat wohl mit deiner Damenicht geklappt...:p

Das Mondorfer Rheinufer an der Fähre ist übrigens ein Paradies für Pokemon GO Suchtis

Moderator

Ich verstehe nicht, wie man so einen Deal schlecht reden kann.

Und beneschuetz deine Aussage hättest du dir sparen können. Was hat der Tod von Niklas mit der Fähre zu tun oder deinem Rad und Polen. Man muss nicht immer alles kommentieren.

mydealz_mutti

Ich verstehe nicht, wie man so einen Deal schlecht reden kann. Und beneschuetz deine Aussage hättest du dir sparen können. Was hat der Tod von Niklas mit der Fähre zu tun oder deinem Rad und Polen. Man muss nicht immer alles kommentieren.


Und warum werden Doppelposts nicht mehr gelöscht?

mydealz_mutti

Ich verstehe nicht, wie man so einen Deal schlecht reden kann. Und beneschuetz deine Aussage hättest du dir sparen können. Was hat der Tod von Niklas mit der Fähre zu tun oder deinem Rad und Polen. Man muss nicht immer alles kommentieren.



Das frag ich mich auch.

Mama Dealz beschützt ihre Schäfchen *g

Moderator

Sorry, habe ich übersehen und jetzt auch gehandelt. Der andere Deal ist raus.

mydealz_mutti

Sorry, habe ich übersehen und jetzt auch gehandelt. Der andere Deal ist raus.



Schön wäre es auch mal in Bugs reinzuschaun, auch mal eine Antwort zu geben

Mein Beitrag über Pro Asyl wurde gelöscht , wird da gewürfelt oder ist jeder zehnte dran *g

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text