199°
ABGELAUFEN
[LOKAL] Kostenloser KFZ - Sicherheitscheck von Premio

[LOKAL] Kostenloser  KFZ - Sicherheitscheck von Premio

Freebies

[LOKAL] Kostenloser KFZ - Sicherheitscheck von Premio

Scheint wirklich komplett kostenlos zu sein, gute Sache!


Das prüft unser Sicherheitscheck:

Ölstand, Öl-Undichtigkeiten
Kühlflüssigkeit, Stand/Frostschutz
Kühlsystem Undichtigkeiten
Motor
Kupplung (Spiel und Funktion)
Getriebe Achsantrieb (Sichtprüfung auf Beschädigung und Undichtigkeiten)
Reifenzustand und Profiltiefe (Beschädigung/Laufbild)
Bremsflüssigkeit (letzter Wechsel, Zustand)
Bremswirkung (Fuß- und Handbremse)
Bremsscheiben und -beläge
Bremsleitungen und -schläuche
Abgasanlage
Fahrwerk und Achskörper (Dichtigkeit, Spiel, Beschädigung der Radlager, Achsgelenke, Stoßdämpfer)
Lenkung (richtiges Lenkrad, Wirkung der Lenkung)
Karosserie (Risse an tragenden Teilen, Unterbodenschutz)
Beleuchtung (Funktion und Einstellung)
Zahnriemenzustand
Keilriemenzustand
Batterie
Scheibenwischer und Waschanlage
Windschutzscheibe (Steinschlag)


**********

Lokal für:

Dortmund,Düsseldorf-Wersten,Schwerte,Hagen und Neuss

11 Kommentare

Sicherheitscheck-Kopie-1024x334.jpg

die finden doch garantiert was

Da hast du mit Sicherheit Recht! Aber man muss es ja bei denen nicht reparieren lassen

Ich habe mal bei Premio meine Scheinwerfer für den TÜV einstellen lassen...
Direkt im Anschluss zum TÜV gefahren...
Scheinwerfer waren völlig falsch eingestellt!!!
Und das für knapp 10€
Also ich lasse von dem Saftladen gar nichts mehr machen! Noch nicht mal geschenkt!

Musste als alter Franke erstmal gucken wo es Filialen von denen gibt..

Lokal für:

Dortmund,Düsseldorf-Wersten,Schwerte,Hagen und Neuss (_;)

Ist das nicht doppelt ?

DerKobold

Musste als alter Franke erstmal gucken wo es Filialen von denen gibt.. Lokal für: Dortmund,Düsseldorf-Wersten,Schwerte,Hagen und Neuss (_;)



Hatte mich schon gefreut...dann aber doch leider nur lokal...

Deal gut...Beschreibung schlecht...

Hatte es auch unter Lokal eingestellt, habe das gleich mal dazu geschrieben, danke für den Hinweis!

tobor

die finden doch garantiert was



Klar, deswegen machen die ja diese Aktion, damit sie an die (überteuerten?) Anschlußreperaturen kommen.
Also mir reicht alle 2 Jahre der TÜV, da brauche ich nicht noch ne Extra-Untersuchung

tobor

die finden doch garantiert was

svenp

Ich habe mal bei Premio meine Scheinwerfer für den TÜV einstellen lassen... Direkt im Anschluss zum TÜV gefahren... Scheinwerfer waren völlig falsch eingestellt!!! Und das für knapp 10€ Also ich lasse von dem Saftladen gar nichts mehr machen! Noch nicht mal geschenkt!



Zumindest in den genannten Filialen wird der TÜV doch deutlich günstiger angeboten als beim "TÜV" selber. Da verstehe ich eure Kommentare nicht so ganz. Macht doch keinen Sinn dann von Premio zum "TÜV" zu fahren und dort dann mehr Geld auszugeben? Und wenn einem die Reparaturofferten spanisch vorkommen, kann man auch den "TÜV" erst noch einmal kontrollieren lassen, ob das alles seine Richtigkeit hat, und sich dann gegebenenfalls eine genehme Werkstatt (über ebay/Autobutler) suchen.

tobor

die finden doch garantiert was


was nützt mir das? Für die letzte HU hatte ich ATU-Gutscheine gekauft (ca. 120 Euro für 100 Euro); ein Aktionsangebot genutzt und zusätzliche 5-Euro-Boni für die Kundenkarte. Fhz mit Auftrag für HU abgegeben. Fhz wurde gar nicht vorgestellt; ich sollte erstmal >2000 Euro Reparaturen durchführen lassen. Bemängelt wurde z.B., dass hinten eine NSL defekt wäre. Habe das Ganze zerlegt (ganze Lampe ausgebaut) um dann festzustellen, dass die NSL schon werksseitig nur auf einer Seite vorhanden ist.
Was nützen mir da 20 Euro "Ersparnis" bei der HU?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text