[Lokal] Kostenloses Eis
322°Abgelaufen

[Lokal] Kostenloses Eis

63
eingestellt am 7. Jul 2011heiß seit 7. Jul 2011
Hallo,

war grad auf dem Weg zum Lidl um ein paar Schnäppchen abzugreifen. Da ist mir in Köln Brunostraße Ecke Elsaßstrasse der Bofrost man eufgefallen.
Hat anscheinend den Wagen kaputt und war kostenloses Eis an die Kinder am verteilen. Hab mir auch 2 mitgenommen

Beste Kommentare

war kostenloses Eis an die Kinder am verteilen



Das Eis war doch gar nicht abgelaufen? Da passt der Vergleich nicht unbedingt.

Eigenwerbung. Manny81 wollte früher Feierabend* und hat seinen Wagen dort abgestellt und es hier gepostet.
*) oder eine frostlose Kündigung

Ich hab zwei Tüten Erbsen mitgenommen...

63 Kommentare

Ich hab zwei Tüten Erbsen mitgenommen...

lol...hot

Gefällt mir

Verfasser

MisterT

Ich hab zwei Tüten Erbsen mitgenommen...



Hm was anderes wollte er mir nicht geben. Er meinte, dass eine gewisse Anzahl von Fächern wohl auch über Batterie betrieben werden können und er nur die Eisfächer leer räumt

Moderator

Video->‌ Bofrostman

Der Bofrostmann der Bofrostmann, ich dachte den gibts gar nicht mehr...
Das passt so geil :-D

Netter Mann würde ich mal sagen ^^

Hat anscheinend den Wagen kaputt und war kostenloses Eis an die Kinder am verteilen. Hab mir auch 2 mitgenommen


"Manny81" klingt aber nicht unbedingt nach Kind.

MisterT

Ich hab zwei Tüten Erbsen mitgenommen...



War ja auch nur n' Spässle. Unabhängig davon: Das Eis von bofrost schmeckt echt nicht schlecht... So ne Eistorte wäre immo Edel.

Super Aktion von dem Kerl.
Will ihm jemand den Song von den Hosen auf der Gitarre vorspielen? Der würde sich sicher voll freuen.

Ich werde es demnächst als "Deal" hier einstellen, wenn irgendwo ein abgelaufenes Joghurt im Supermarkt verschenkt wird.

Das Eis war doch gar nicht abgelaufen? Da passt der Vergleich nicht unbedingt.

Guerilla Marketing von Bofrost? Sollten die mal im Sommerferien-Stau auf der Autobahn machen.

Eigenwerbung. Manny81 wollte früher Feierabend* und hat seinen Wagen dort abgestellt und es hier gepostet.
*) oder eine frostlose Kündigung

war kostenloses Eis an die Kinder am verteilen



nice one!

jeromekerviel

"Manny81" klingt aber nicht unbedingt nach Kind.


"Manni81" klingt nach Manta, Mähne, Oliba.

Diavolo

Ich werde es demnächst als "Deal" hier einstellen, wenn irgendwo ein abgelaufenes Joghurt im Supermarkt verschenkt wird.



apropro Joghurt stadt-bremerhaven.de/ueb…urt

nur weil wagen kaputt ist, darf er Ware verschenkem?

Kooky

Das Eis war doch gar nicht abgelaufen? Da passt der Vergleich nicht unbedingt.


in einer stunde waers dann schon abgelaufen ^^ denk mal drueber nach

Megacoltes EIS *fg

HOT DEAL :-)

Ha wie geil...und ich dachte schon,sowas gibts nur im Film^^

Deal ist an Rechtschreib und Grammatikfehlern fast nicht zu toppen

Mydealzparty!

snoopy23

Deal ist an Rechtschreib und Grammatikfehlern fast nicht zu toppen


Manny kann mit kalten Fingern halt nicht so gut tippen! X)

Bin mal gespannt,wann die ersten auftauchen,die sich gleich 10 Eistorten mitnehmen und bei ebay reinstellen :D.

wehe hier votet jemand cold nur weil es um Eis geht....

HOT!! sehr geil, auch wenn ich davon nicht selber betroffen bin finde ich es extrem lustig, daher HOT, HOT, HOT!!

P.S. geile Aktion vom Bofrostmann

snoopy23

Deal ist an Rechtschreib und Grammatikfehlern fast nicht zu toppen



Vor allem nimmt er sich auch 2 Kinder mit, könnte man denken

Geil, habe mir 10 versch. Eissorten mitgenommen . Werd ich gleich heut Abend bei ebay einstellen
Freu mich jetzt schon auf den Gewinn...

littleskill

Super Aktion von dem Kerl.Will ihm jemand den Song von den Hosen auf der Gitarre vorspielen? Der würde sich sicher voll freuen.


ja...den hat er garantiert noch nie gehört

Falsche Kategorie. Deal gehört in "Freezebeans".

Kind

Geil, habe mir 10 versch. Eissorten mitgenommen . Werd ich gleich heut Abend bei ebay einstellen ;)Freu mich jetzt schon auf den Gewinn...



War ja klar, dass es einer übertreibt! Irgendwann gibts gar nix mehr gratis!

Ich hab den Bofrostmann mitgenommen!

Kind

Geil, habe mir 10 versch. Eissorten mitgenommen . Werd ich gleich heut Abend bei ebay einstellen ;)Freu mich jetzt schon auf den Gewinn...



Das war wohl zu hoch für dich...

Bist du dann mit dem Eis/den Kindern in den Lidl? Oder wieder nach Hause?

Husel

Ich hab den Bofrostmann mitgenommen!


Warum? Hat der Eis am Stiel?

Kind

Geil, habe mir 10 versch. Eissorten mitgenommen . Werd ich gleich heut Abend bei ebay einstellen ;)Freu mich jetzt schon auf den Gewinn...



ich denke eher seine ironie war zu hoch für dich ;D

Pedo Bear - Warning!
[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRzrJLFvewggsT4-VE_XEPPAs58OwjxAOvNu81iFnPy3jidmSlypQ&t=1[/img]

Kind

Geil, habe mir 10 versch. Eissorten mitgenommen . Werd ich gleich heut Abend bei ebay einstellen ;)Freu mich jetzt schon auf den Gewinn...



Ich denke denke eher meine Ironie war zu hoch für dich ;D

Naja ist doch ok wenn er es verschenkt hat anders falls hätte er es vermutlich vernichten müssen weil kühlkette unterbrochen

COLD, weil freebie und nicht deal.. außerdem müsste ich zu weit fahren nach Köln.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text