241°
ABGELAUFEN
[lokal] Kostenloses Eis von der Targobank heute in Passau

[lokal] Kostenloses Eis von der Targobank heute in Passau

Freebies

[lokal] Kostenloses Eis von der Targobank heute in Passau

Heute gibts vorm Eingang der Dreiländerhalle in Passau ein kostenloses Eis.

Verteilt wird dieser lecker cremige Genuss von der Targobank.

Müsste noch viel Eis da sein, weil sie erst um 10 Uhr mit dem Aufbau begonnen haben.

11 Kommentare

Für alle Urlauber die Richtung Kroatien, Griechenland, Türkei, etc. reisen können sich einen Abschweif in Passau gönnen.

Sollten lieber mal wieder vernünftige Zinsen zahlen, statt hier unser Erspartes zu verbraten.

Gibt es irgendwo eine Liste, wann in den anderen Filialen das Eis verteilt wird?

Autobahnabfahrt Passau-Süd und dann noch 2 min der Beschilderung folgen :-)

War schon lange nicht mehr in Passau und ich hatte angenommen, daß die neue Dreiländerhallte an Ort und Stelle der alten stadtmittigen Nibelungenhalle erbaut worden sei. Aber ist ja ganz am Stadtrand Richtung Autobahn und 'ne neue Umgehungsstraße zwischen den Auffahrten Passau-Mitte und Passau-Süd gibt's ja auch und direkt daran liegt die Halle. Die Navigation zeigt derzeit trotz 3km Gesamtumweg sogar fünf Minuten weniger Gesamtfahrzeit an, lohnt sich aber sowieso als Pausen- und Eisgelegenheit! (-:=

Jetzt fixen die Banker auch schon unsere Kleinsten an... um ihnen dann Jahre später unlautereKredite anzudrehen, die Säcke!

Es gibt nichts Unehrenhafteres als einen Banker! Ok, ein Versicherungsvertreter vielleicht... oder ein Gebrauchtwagenverkäufer... aber in den Top 5 der niederträchtigsten Berufe findet man sie immer!

"Angesichts der Umbenennung der Citibank in Targobank kritisierten Verbraucherschützer 2010, dass bereits der Wechsel von KKB zur Citibank 1991 an der Kritik am Kreditgeschäft nichts geändert habe, das Geschäftsmodell der Bank sei darauf ausgerichtet, immer neue Kreditnehmer zu finden und zu Dauerschuldnern zu machen." Auszug aus Wikipedia



Targobank = autocold

MetaTrader4

Jetzt fixen die Banker auch schon unsere Kleinsten an... um ihnen dann Jahre später unlautereKredite anzudrehen, die Säcke! Es gibt nichts Unehrenhafteres als einen Banker! Ok, ein Versicherungsvertreter vielleicht... oder ein Gebrauchtwagenverkäufer... aber in den Top 5 der niederträchtigsten Berufe findet man sie immer! "Angesichts der Umbenennung der Citibank in Targobank kritisierten Verbraucherschützer 2010, dass bereits der Wechsel von KKB zur Citibank 1991 an der Kritik am Kreditgeschäft nichts geändert habe, das Geschäftsmodell der Bank sei darauf ausgerichtet, immer neue Kreditnehmer zu finden und zu Dauerschuldnern zu machen." Auszug aus Wikipedia



Sind die Forderungen gegen Dich auch schon verkauft worden?

Jingolo

Sind die Forderungen gegen Dich auch schon verkauft worden?



Schon klar... wes Brot ich ess, des Lied ich sing!

Da Du anscheinend ein Angestellter der Bank bist (da Du versuchst, meine ernsthaft gemeinte Warnung vor dieser Bank ins Lächerliche zu ziehen), möchte ich nur soviel dazu sagen...

Um Deine Frage zu beantworten: Nein, ausser meiner Frau hat niemand Forderungen an mich!

Jingolo

Sind die Forderungen gegen Dich auch schon verkauft worden?



Kein Angst, ich ess mein eigenes Brot

...Ändert aber nix an Deinem unreflektierten Strunks
Nichts für ungut, aber dieses Wikipedia Copy+Paste...

Weshalb passt es Dir denn nicht in Deinen Kram, dass das "Verbrecher" sind? Rechtskräftig verurteilt auch noch!

Anscheinend hast Du zur Citi-Bank, jetzt Targo einen besonderen Bezug... aber egal!

Du und die Bank sind mir egal... die Bank finde ich zumindest noch Scheiße... Dich nicht mal mehr.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text