[Lokal] Kostenloses Leih-Kameratests in St. Anton am Arlberg bis 1. April
536°Abgelaufen

[Lokal] Kostenloses Leih-Kameratests in St. Anton am Arlberg bis 1. April

13
lokaleingestellt am 1. Feb
In St. Anton am Arlberg/Österreich statten sich Wintersportler zwischen 28. Januar und 1. April 2018 wieder kostenlos mit den neuesten Kameramodellen aus und halten ihren Skitag filmisch fest.
Die aufgenommenen Sequenzen schneiden die Profis in St. Anton am Arlberg vom MountainMediaCenter dann zum persönlichen Erinnerungsvideo samt Soundtrack zusammen, das im Anschluss zum Download sowie auf YouTube bereitsteht.

Wo? St. Anton am Arlberg, Dorfstraße 10
Wann? ab 28. Januar bis 1. April 2018, täglich zwischen 15 und 19 Uhr gratis Leih-Kameras abholen (nach Verfügbarkeit).

Auswahl an Kameras: siehe hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
was für Kameras? GoPros?
das is ja mal ne echt coole sache. wäre es nicht so weit weg, würde ich auf jeden fall mit meinem snowboard vorbei kommen
Nicht meine Welt, aber Klasse Idee für die, die daran Spaß haben
Völliger Quatsch.
Mein Kumpel hat mich während wir die Abfahrt nutzten gefilmt und funktionierte.

_____
Naja...seit dem liegt er im Krankenhaus mit einem Trümmerbruch im Schultergelenk.
Selbst Schuld?
Da muss es schon richtig Powder haben, auf der Piste sieht das nix aus.

Vermute mal man fungiert dann als Werbeträger (YouTube)

Aber gute Aktion, für die die es mal ausprobieren möchten.
@PedroBaliw ohne Clickbaitbild
Verfasser
jannie9111. Feb

@PedroBaliw ohne Clickbaitbild



Heute mal ein Engel sein ..
ScoccerBoy1. Feb

_____Naja...seit dem liegt er im Krankenhaus mit einem Trümmerbruch im …_____Naja...seit dem liegt er im Krankenhaus mit einem Trümmerbruch im Schultergelenk. Selbst Schuld?


Da ging wohl die Idee des Marketing nicht ganz so auf wie sie sich das vorgestellt haben.

Ansonsten gute Idee vom Marketingteam würde ich sagen, so Kameras kosten fast nix im Vergleich zu eines TV Spots.
Bearbeitet von: "ktxjg" 1. Feb
Kann man einen auf Schumi machen
Wurstfresser1. Feb

Kann man einen auf Schumi machen


sehr lustig .....👎
ScoccerBoy1. Feb

Völliger Quatsch.Mein Kumpel hat mich während wir die Abfahrt nutzten g …Völliger Quatsch.Mein Kumpel hat mich während wir die Abfahrt nutzten gefilmt und funktionierte._____Naja...seit dem liegt er im Krankenhaus mit einem Trümmerbruch im Schultergelenk. Selbst Schuld?


Ja selbst schuld der konnte anscheinend einfach nicht fahren
Ich war ja seit 22 Jahren nicht mehr in St.Anton........ wirklich traumhafte Abfahrten insbesondere die Skischaukel von der Valluga Spitze (Valluga II) über Zürs bis nach Lech die heute wohl nicht mehr so ohne weiteres möglich ist, aber kann man sich heute als Durchschnittsverdiener wieder die Übernachtung in St.Anton und Umgebung leisten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text