[lokal] Kraftklub geben heute um 19 Uhr Kostenlos-Konzert in Essen
1762°Abgelaufen

[lokal] Kraftklub geben heute um 19 Uhr Kostenlos-Konzert in Essen

55
eingestellt am 6. Jun 2017Bearbeitet von:"6aus49"
Am Wochenende waren sie noch auf der Bühne bei Rock am Ring, am heutigen Dienstag um 19 Uhr treten sie überraschend in Essen auf:

Kraftklub kommen zum Spontan- und Kostenlos-Konzert am Delta-Musik-Park an der Frohnhauser Straße 75.

Soeben wurde im Internet bekannt gegeben, dass die Musiker von 19 bis 20 Uhr ein Kurzkonzert in der Stadt geben.
Dabei spielen sie vor allem Stücke ihres neuen und dritten Albums „Keine Nacht für Niemand“.

Der Eintritt ist frei.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Können sie ja auch schlecht was verlangen für
Schieße, habe wohl zu schnell hot gevotet... Habe nur kostenlos & essen gelesen 😑
Bearbeitet von: "TheDennYo" 6. Jun 2017
DerFuchs19936. Jun 2017

Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern …Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern Rocker braucht niemand


Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst.
Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern Rocker braucht niemand
55 Kommentare
Heute ist Dienstag...
1337-to-go6. Jun 2017

Heute ist Dienstag...

Danke Captain Obvious
Einlass ist ab 17 Uhr...
Gestern in Berlin war sehr geil. Zwar scheiß Wetter und viel zu kurz, aber Eskalation.
Spring aus dem Fenster - für mich
Können sie ja auch schlecht was verlangen für
bloedsinn12126. Jun 2017

Können sie ja auch schlecht was verlangen für


Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
Zu größten Teilen gefällt mir das Album
Schieße, habe wohl zu schnell hot gevotet... Habe nur kostenlos & essen gelesen 😑
Bearbeitet von: "TheDennYo" 6. Jun 2017
Am Sonntag auf dem SSB waren sie auch mega
Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern Rocker braucht niemand
Geschenkt ist noch zu teuer, aber viel Spaß wem es gefällt!
Bitte wer?
Instantmusik vom feinsten! Aber geschenkt kann man es natürlich über sich ergehen lassen, obwohl mir die Zeit zu schade wäre
Hot!
bloedsinn12126. Jun 2017

Können sie ja auch schlecht was verlangen für


Musst nicht wirklich aus dem Fenster springen.
Evee6. Jun 2017

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.Zu größten Teilen gefällt mir das …Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.Zu größten Teilen gefällt mir das Album

Klar, ist ja nur Spaß. Mir gehen die tierisch auf die Nüsse, aber wenn das jedem so ginge liefen die wohl nicht im Radio
Pfingstmontag spielten Kraftklub ein free Konzert in Berlin, Nähe S-Bf Greifswalder. Wurde von Radio Fritz präsentiert & übertragen. Wg. Regens begann es erst um 20:15 und dauerte ca. eine Stunde. 2000 Leute hätten Platz gehabt. Ganz soviel waren es wohl nicht.
flaver776. Jun 2017

Gestern in Berlin war sehr geil. Zwar scheiß Wetter und viel zu kurz, aber …Gestern in Berlin war sehr geil. Zwar scheiß Wetter und viel zu kurz, aber Eskalation.


Konstantin, 19, studiert Gender Studies
DerFuchs19936. Jun 2017

Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern …Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern Rocker braucht niemand


Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst.
Lief gerade im Radio als ich nach Hause gefahren bin.

>Allah sei mit dir

Provokativ okay, aber muss so ein Songtext echt sein zu dieser Zeit?
Avatar
GelöschterUser630290
Wusste gar nicht, ob Kraftwerk noch aktiv ist
Alter Schwede, heute sind aber wieder besonders viele "besorgte Bürger" unterwegs - da scheint sich Einiges über Pfingsten aufgestaut zuhaben

..ich freu mich auf das Konzert
Bearbeitet von: "appleimac" 6. Jun 2017
Auch bei eins live im Radio
DanielKrause-Fanklub6. Jun 2017

Konstantin, 19, studiert Gender Studies


Endlich mal jemand mit Ironie im Nickname.
gutermann6. Jun 2017

Hast du keinen Friseur dem du das erzählen kannst.


Nein, natürlich schneide ich als mydealzer meine Haare selber
Schitt, zu spät gesehen. ..
Danke! Haben es geschafft!
In Leipzig ist damals Erdbeben-Alarm ausgelöst worden weil tausende Menschen gleichzeitig gesprungen sind, kein scheiß Leute. Es gab Wohnung wo danach Risse in den Wänden war^^
Waren nicht schlecht am Freitag bei Rock im Park
flaver776. Jun 2017

Endlich mal jemand mit Ironie im Nickname.

Bitte?
Chrisherty6. Jun 2017

In Leipzig ist damals Erdbeben-Alarm ausgelöst worden weil tausende …In Leipzig ist damals Erdbeben-Alarm ausgelöst worden weil tausende Menschen gleichzeitig gesprungen sind, kein scheiß Leute. Es gab Wohnung wo danach Risse in den Wänden war^^


Ja klar und die Erde ist eine Scheibe...
DerFuchs19936. Jun 2017

Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern …Kraftklub Autocold schlecht Informierte und voreingenommene möchtegern Rocker braucht niemand

Richtig. Deren linke Pseudotour ist zum
Autohot... weil sie dem deutschen Geranienbeet-Spießer ordentlich eins mitgeben (wie man hier sieht) und zumindest einen Roadie haben, der ein begnadeter Musiker ist.
Waren bei Rock im Park der Hammer und heue auch in Essen
delta autocold
ugath6. Jun 2017

Ja klar und die Erde ist eine Scheibe...


Ich höre da Ironie raus?
tfes.org
Bitte erst informieren, beweise erstmal, dass sie es nicht ist. Vorsichtig mit solchen vorschnellen Vergleichen!



Bearbeitet von: "SantaClaus" 6. Jun 2017
OeffOeff6. Jun 2017

Lief gerade im Radio als ich nach Hause gefahren bin.>Allah sei mit …Lief gerade im Radio als ich nach Hause gefahren bin.>Allah sei mit dirProvokativ okay, aber muss so ein Songtext echt sein zu dieser Zeit?


Uhm, ich bin verwirrt - von welchem Song redest du? Ich hab in verschiedenen Konstellationen versucht irgendwas dazu zu finden...nix.
Asmudeus6. Jun 2017

Uhm, ich bin verwirrt - von welchem Song redest du? Ich hab in …Uhm, ich bin verwirrt - von welchem Song redest du? Ich hab in verschiedenen Konstellationen versucht irgendwas dazu zu finden...nix.


"Alles wegen dir" vielleicht? Wär jedenfalls lustig, wenn der Kollege sich da so verhört hat
Asmudeus6. Jun 2017

Uhm, ich bin verwirrt - von welchem Song redest du? Ich hab in …Uhm, ich bin verwirrt - von welchem Song redest du? Ich hab in verschiedenen Konstellationen versucht irgendwas dazu zu finden...nix.


Das Livekonzert bei 1live. Habe mich definitiv nicht verhört... oder vielleicht auch doch.
Bearbeitet von: "OeffOeff" 6. Jun 2017
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text