336°
ABGELAUFEN
[Lokal Krefeld] Eröffnungsangebot: Döner 1 EUR
[Lokal Krefeld] Eröffnungsangebot: Döner 1 EUR
  1. Essen & Trinken

[Lokal Krefeld] Eröffnungsangebot: Döner 1 EUR

Preis:Preis:Preis:1€
Auf der "Döner-Meile" am Ostwall in Krefeld hat an diesem Wochenende ein neuer Döner-Laden aufgemacht. Am Eröffnungswochende gibt es den Döner zum Angebotspreis von nur 1 EUR.

Beste Kommentare

Was'n Dealbild X)

Cold wegen Merkel

29 Kommentare

Was'n Dealbild X)

Wo genau ist er und bis wann gilt das Angebot?

Also nurnoch morgen?

Verfasser

Michi79

Wo genau ist er und bis wann gilt das Angebot?


Laut Aussage vorhin auf jeden Fall noch morgen. Ostwall 16-18 in etwa, genaue Adresse habe ich nicht im Kopf. Zwischen Südwall und McDonalds, davon aber näher an McDonalds.

bitte was? noch einer?

Cold wegen Merkel

Xezo

Was'n Dealbild X)



Dealbild oder Deutsches Weltbild

Das ist hier die frage

Leckere urban-Food-matsche, goilster Deal des Tages!

echomann

Leckere urban-Food-matsche



Mach dich nicht über essen lustig, nur weil der Türke glaubt er habe es erfunden wird es in den dreck gezogen, Traurig!

Deine Aussage suggeriert, ich würde mich lustig machen, weil ein Türke vorgibt, es erfunden zu haben. Ich wackel am Regal bis es knackt - wie unschlüssig ist dieser Gedanke von dir? Prost!

Urban Food-matsche ist das dann? Wo denn in Kulturen wird sowas seit tausenden von Jahren ähnlich serviert mit dem unterschied das hier Abfälle dran kommen oder ist das anders, jetzt ich hab davon kein plan, wer klärt auf?

Was für Abfälle? Ich sehe da leckres Fleisch auf dem Bildchen, serviert von unserer Königin und wohl ihrem heißen boy hinten dran

echomann

Leckere urban-Food-matsche



Der Döner so wie wir ihn kennen im Brot usw. wurde übrigens in Berlin erfunden und kommt so nicht aus der Türkei...

Der döner dort ist sehr klein und kaum gefüllt, man sollte schon 2-3 essen damit man wirklich satt wird

Ich war geneigt hot zu voten, doch dann sah ich Merkel......

Der döner ist genau so ein Schrott wie der Rest von Krefeld !
Planet Döner geht grade noch...
Sonst gibt's statt Döner nur Salattaschen bei den Geiern ;-)
Ein Kinderdöner ist größer als das Ding :-)

jackdanny

Der döner ist genau so ein Schrott wie der Rest von Krefeld ! Planet Döner geht grade noch... Sonst gibt's statt Döner nur Salattaschen bei den Geiern ;-) Ein Kinderdöner ist größer als das Ding :-)



Hat Planet Döner nich geschlossen? Ist da jetzt nicht dieser Grillpalast oder wie der hieß? War seit einiger Zeit nich in Krefeld, aber die Dönermeile ist mir bekannt und ich bin großer Verfechter jener, die diese ablehnen! Das liegt daran, dass diese Straße maßgebend für die öffentliche Präsenz steht und sie iist und war damals ein Sinnbild der Stadt, heutzutage nur noch Buden (nicht mal Restaurants; Grillplanet hat ja das ein oder andere schönere Grillgericht) und Shisha-Buden. Total unverstndlich

Hot trotz Merkel, weil Döner lecker und koscht nur ein Euro

Jungs lasst die Finger von Youtube wenn ihr unter Drogen steht.

HOT für "Angelo Merte" als Dealbild

hamude1996

Der döner dort ist sehr klein und kaum gefüllt, man sollte schon 2-3 essen damit man wirklich satt wird



Ich weiss ja nicht wo du dein Döner in der Türkei isst, aber der Döner den es hier gibt, gibt es in der Türkei nicht. Der Döner in der Türkei kommt nicht in ein Sandwichbrot oder ein 1/4 Fladenbrot rein, sondern sowas ähnliches wie Yufka mehr aber Richtung Lavas. Und ausserdem gibt es da kein Tzatziki oder Cocktail Sauce in den Döner. Aber ich gebe dir recht was die Fleisch Menge betrifft da Geiern die sehr rum, man bedenke aber auch dass das Fleisch in der Türkei teurer als hier ist.

Preis hot, das Bild eher not.

hamude1996

Der döner dort ist sehr klein und kaum gefüllt, man sollte schon 2-3 essen damit man wirklich satt wird



Der Döner hat in der Türkei ne gerollte Form. In einigen Städten wie Antalya wird die Dönerrolle nach Fleischmenge verkauft. Da gibts dann am gleichen Imbiss Rollen mit 50, 100 oder 200gr. Fleischeinwaage. Wobei das nicht ernsthaft gewogen wird, sondern nach Augenmaß gefüllt wird. Finde ich fairer als in Deutschland, wo beim gleichen Preis plötzlich weniger Fleisch drin ist.

Agent38

Ich weiss ja nicht wo du dein Döner in der Türkei isst, aber der Döner den es hier gibt, gibt es in der Türkei nicht. Der Döner in der Türkei kommt nicht in ein Sandwichbrot oder ein 1/4 Fladenbrot rein, sondern sowas ähnliches wie Yufka mehr aber Richtung Lavas.



also ich habe in der türkei schon döner gegessen der in einer art sandwichbrot war, keine ahnung wo das war ist schon über 30 jahre her glaube es war istanbul.

Amselchen

Cold wegen Merkel


Was hat Merkel mit Döner zu tun!?
Merke hat mindestens die menschliches Herz was heute Tag bei vielen nicht zu finden..!
Also, Merkel in einer Seite Hot, Mitmenschen Hot und Döner für 1€ auf jedenfall Hot

Kommentar

Amselchen

Cold wegen Merkel



Merke ist vielleicht eine Heuchlerin mit einem Herz aus Stein...

Politische Diskussion inc. Und das in einem Dönerdeal. Das ist mydealz. Döner für nen Euro kann man mal machen. Das gibt Hot.

Hot für das Bild

Amselchen

Cold wegen Merkel


Gucken du Dealbild werden du verstehen...

Gerade eben dort gewesen, Aktion ist angeblich bereits vorbei. Unter Wochenende verstehe ich den Sonntag mit, von der Kundenbindung für einen Laden bei der Konkurrenz fange ich erst gar nicht an. Daher cold für den Deal aufgrund falscher Beschreibung und doppelt cold für den Laden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text