114°
ABGELAUFEN
[lokal] Krefeld MM - Sonos Playbar für 599€
8 Kommentare

Tolles Angebot. Vielen Dank für´s reinstellen.

Aber auch wenn ich in Krefeld wohnen würde, würde ich es nicht bei MM kaufen. 6-7% sparen um es dann ggf. nicht zurück geben zu können..

Ich hab son Ding mal bei einem Gewinnspiel gewonnen. Der Sound ist der von einer 150-Euro Stereo Anlage. Der mitgelieferte DLNA Player ist dafür top. Der kann natürlich auch nicht mehr als jede andere Software ala Winamp, Windows Media Player, etc.. Ob einem das 450 Euro Wert ist.... Mein Tipp: Investiert das Geld lieber in eine vernünftige Stereo Anlage.

Warum nicht zurück geben ? Ich muss aber auch sagen, der Kundenservice von Sonos ist ein Traum. Ich wende mich immer direkt an die.

Der Sound ist bombe. Immer noch teuer aber lohnt sich. Selbst ohne sub kommt richtig druck. Bei filmen geil und bei musik ok.

Hätte das dingen noch Bluetooth dann wärs geil

Sonos ist einfach bombe!

Was willst du bei einer Sonos Anlage mit Bluetooth, die App ist einfach der Hammer über das WLAN ;-)

Öh ganz einfach per Tablet Smartphone Musik abspielen, das klappt nämlich nicht gut, in Windows wird wenn man was z.B. über YouTube abspielt und dann was anderes hinterher dann dauerte ewig lang bis das abgespielt wird.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text